4 Kompletträder von neuem 453er E-Smart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das Design spricht mich total an!
    :saint:

Smart fahren war ein Lebensgefühl.
    Aber mit Einführung der SUV's änderte sich das...
    Mein EQ ist verkauft, bin nur noch selten hier.
    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern!
    8)

• Ich habe noch ein paar Geldscheine in der Tasche. Fast neuwertig - kaum abgegriffen !

Von mir noch kein einziges Mal ausgegeben. Ohne Beschädigungen wie Eselsohren

Knickfalten oder Risse......

Jetzt aber Butter bei die Fische : wieviele Kompletträder gibst Du mir dafür :?:

Smart Fortwo Perfect 453, 66KW, 0,9L,Twinamic, 2019 / NACHGERÜSTET: DZM/ MOPF Frontschw/ MOPF Heckl./ LED-Seitenblinker/ LED-NBL/ Innenbel. kompl. LED/ Trenngitter/ Stahlflexbremsschläuche / Exide AGM/ WUNSCHLISTE: Plontines-TFL-Zusatzsteuergerät.

DDT4ALL Codierungen : Nbx_rear_tail_with_DRL_CF 1 / Nbx_haedlamp_bi_function_CF 1 / Nbx_DRL_closedto_ID_CF 1 / Nbx_DUAL_BULBS_CF 1

Codierung mit : OBDLink SX

• Wichtige Frage zur Lieferung :

Erfolgt der Versand in Wundertüten ?

Oder hast Du vor in Überraschungseiern zu verschicken :?:

Smart Fortwo Perfect 453, 66KW, 0,9L,Twinamic, 2019 / NACHGERÜSTET: DZM/ MOPF Frontschw/ MOPF Heckl./ LED-Seitenblinker/ LED-NBL/ Innenbel. kompl. LED/ Trenngitter/ Stahlflexbremsschläuche / Exide AGM/ WUNSCHLISTE: Plontines-TFL-Zusatzsteuergerät.

DDT4ALL Codierungen : Nbx_rear_tail_with_DRL_CF 1 / Nbx_haedlamp_bi_function_CF 1 / Nbx_DRL_closedto_ID_CF 1 / Nbx_DUAL_BULBS_CF 1

Codierung mit : OBDLink SX