SMART Navi - Lautstärkenknopf

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    ich suche das Modul Laustärkenregeler / Stummtaste / Home-Button für ein original Smart W453 Navi...

    Meines Wissens gibt es sowohl bei RENAULT (TWINGO), als auch bei SMART eine Nummer nur für die Bedieneinheit. Meines Wissen sind sie SMART und TWINGO Teile kompatibel... Trifft das zu? Kennt einer die Ersatzteilnummer?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe...

  • Hallo,


    danke für sie schnelle Antwort. Gibt es irgendwoe eine Anleitung, wie ich die Blende möglichst schadensfrei entferne?

    Schau mal hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Smart 451 Cabrio

    Smart 453 Cabrio 122PS

    Boxster 981S :thumbsup:

  • Die Anleitung ist aber falsch. Es gibt an der Unterseite ein 5mm großes rechteckiges Loch. Da mit einem flache. Schraubendreher reindrücken. Damit wird diese Seite entriegelt. Dann dort die Blende nach hinten ziehen und auf die andere Seite vorarbeiten.

  • Hallo,

    ich suche für das Smart Media System einen Bedienknopf.

    Es handelt sich um den Home Knopf wo das weisse Haus abgebildet ist.

    Man bekommt nur die kompletten Schaltblock Bedienungseinheit .

    Hat eventuell vielleicht einer von Euch sowas einzeln rumliegen?

    Mfg

    Jens


    IMG_4454.jpg