Handyhalter für Smart Media System Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen:


    Man kann diesen Halter (https://amzn.eu/d/2zsUtMQ) aufgrund seiner Flexibilität auf den oberen - oder wie ich - an den unteren Rand des Navis kleben.


    Wenn man den Halter unten einklebt, dann muss man die untere/hintere Klebestelle mit einem dickeren Klebeband unterlegen, weil dort das verwendete Innenraummaterial keine ordentliche Verklebung mit dem Original-Klebepad zulässt.


    Dann nur noch den Halter nach den eigenen Bedürfnissen einstellen und beim Handy die mit gelieferten Magnetplättchen ankleben (in die Hülle oder auf die Handyrückseite).


    Macht sich ganz gut und sieht für mich besser aus als die Windschutzscheiben- / Getränkehalter-Dingensen... 😉



    57811778-4D53-44D2-A6ED-99EE62358126.jpeg


    30E5C50D-4964-4AB1-9B1D-0B54AD796DBF.jpeg


    A4F269FC-4A3E-4F4B-A75A-C64CE3901B48.jpeg


    65298947-4A0E-4A40-AD13-0E8100C69CCE.jpg

  • ...logo...


    Wenn ich das Auto mal wieder habe, mache ich ein Foto aus der Fahrerperspektive, inkl Handy, die Bilder oben täuschen von der Größe ein bisschen.


    Wenns Handy dran ist, sieht man vom Halter gar nichts und hat die selbe Blickrichtung wie aufs Navi, im Gegensatz zu anderen Halterungen...


    Da der Smart keine geraden Flächen bzw. Oberflächen aus Stoff oder genopptem Plastik zum Befestigen hat, ist dieser Halter für mich die beste Lösung.

  • Ich habe den Brodit Halter der zwischen Navigation und Klimabedienteil geklippt wird.

    Darauf das neue Mag-System von Quadlock.

    Ist etwas tief, aber ich bin sehr zufrieden damit.

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.

  • at #2

    Lieber Erleuchteter !


    Wer glaubst Du hat hier ein gesteigertes Interesse an Deinem "Geschmack"?


    Liebe Grüsse


    PS Und wieso forderst Du Langzeitberichte ein über die Haltbarkeit eines Artikels der so gar nicht

    Deinem Geschmack entspricht und Du dir diesen demzufolge auch nie anschaffen würdest? Alles

    sehr verwirrend !

    Zumindest sehe ich es Fortschritt an, dass Du nicht (wie bei dem Beitrag zur

    Folierung) das Wort "DOOF" geäussert hast ! Der Beitrag des Users ist interessant und wertvoll

    und ich hoffe, dass dieser sich nicht von Beiträgen wie Deinem von weiteren Beiträgen lieber absieht !

    Smart Fortwo Perfect 453, 66KW, 0,9L,Twinamic, 2019 / NACHGERÜSTET: DZM/ MOPF Frontschw/ MOPF Heckl./ LED-Seitenblinker/ LED-NBL/ Innenbel. kompl. LED/ Trenngitter/ Stahlflexbremsschläuche / Exide AGM/ WUNSCHLISTE: Plontines-TFL-Zusatzsteuergerät.

    DDT4ALL Codierungen : Nbx_rear_tail_with_DRL_CF 1 / Nbx_haedlamp_bi_function_CF 1 / Nbx_DRL_closedto_ID_CF 1 / Nbx_DUAL_BULBS_CF 1

    Codierung mit : OBDLink SX

    2 Mal editiert, zuletzt von Toma ()

  • Hallo Toma,

    warum reagierst du so arg auf Andrès eigentlich netten Beitrag.

    Wenn ihr Probleme miteinander habt, tragt das doch bitte im für uns unsichtbaren Hintergrund aus!

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.