Smart 453 - Basis Ausstattung?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Oweia, der Smart hat ja leider wirklich nichts zu bieten…

    Ich glaube wenn du etwas mehr ausgibst und Abstriche bei den Kilometern machst, dann findest du einen tollen Smart für deine Liebste :)

    Smart 453 Fortwo Coupé
    | Prime - 11/2018 & 90PS |

    | titania grey - black |


  • der hat doch neu nur etwa 11000 EUR gekostet. Und der Schaden am Schweller ist heftig.

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Joya, stimmt, das in der Überschrift hatte ich überlesen... my fault.

    Und wenn das rechtes ein Schweller-Leiden ist (hatte ich beim flüchtigen hinsehen für eine Spiegelung gehalten), da wäre das auch für mich nix. Da müsste der Preis ins Bodenlose fallen.


    Aber andererseits - von dem angebotenen Smack abgesehen - habt ihr schon auch mitbekommen, dass die Preisentwicklung für Wagen mit wenig Kilometern ganz schön nach oben gegangen ist. Klar muss sich immer erst eine/r finden, der‘s zahlt. Aber schon das Angebot ist rar m.M.n. ...

    Meiner Frau wurde schon deutlich mehr Geld geboten, als wir vor 2 Jahren bezahlt haben.


    Gruß aus Franken,

    Jochen

  • Ja, dieser Wagen ist nichts....


    Den Schaden am Schweller habe ich auch erstmal übersehen. Es ist auch ohnehin viel zu hoher Preis, vor allem wenn man den Wertverlust wegen fehlender Klimaanlage bedenkt...

    Man bekommt so ein Auto nie wieder verkauft (hatte bereits so einen Fall.... )


    Jemand hat etwas wegen Automatik geschrieben; nein, das kommt bei uns nicht in Frage, meine Frau will kein Automatik (ja, sie hat schon mal gefahren).

    Ich selber mag es eigentlich auch nicht.


    Also, ich suche weiter. Ich habe eigetnlich nur 2-3 Sachen die mir wichtig sind:

    - schwarz

    - unter 60.000km

    - Schalter


    Gruss

  • Da hat der Händler vermutlich versehentlich seinen brutto-Preis beim Netto eingegeben. Für 9k wird er den mit Sicherheit nicht verkaufen können. Auch die 7,5 netto sind ja schon heftig kalkuliert.

  • Pflegedienst-Edition.

    Als Pflegedienstmitarbeiter muss ich sagen: frech :D . Ich hab alles in meinem Geschäftsauto drinne (ist aber kein Smart) Von Lenkradheizung bis Parkpiepser. Nur keine Kamera.

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau