Smart 453 - Basis Ausstattung?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Gemeinde,


    ich suche für meine Frau einen gebrauchten ForTwo-Smart für die Stadt, womöglich Handschalter.

    Bei der Recherche ist mir ein Smart mit ziemlich ungewohnter Ausstattung aufgefallen:


    LINK MOBILE.DE



    Sieht ziemlich "spartanisch" aus. Ist weder Prime, noch Pulse noch was anderes. Gibt es diese Ausstattungsvariante überhaupt?


    Was mir sofort auffällt, komisches kleines Radio, Seitenspiegel nur manuell, kleine Lautsprecher fehlen, Lüftung-Steuerung ganz anders... In der Beschreibung steht dass es Klima hat, aber in der Steuerung sehe ich es nicht.



    Trotzdem ist mir dieses auto wegen "nur" 15.000km sehr interessant.


    Kann jemand zu dieser (Nicht-)Ausstattung was sagen?


    Danke und Gruss

  • Also ich habe mir die mal angesehen. Das ist absolute Holzklasse. Der wurde mit Radio Vorbereitung bestellt und ohne sämtliche Extras. Klima hat er nicht, weil die Taste dafür fehlt. Die wäre genauso aussehend wie die Umluft Taste nur auf der anderen Seite. Der war also auch echt preiswert in der Anschaffung als Neuwagen.

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht ! :raibru:

  • Dann ist die Beschreibung falsch....Schade dass es kein Klima hat.... auf den Rest könnte ich noch verzichten.


    Würde mir persönlich jetzt nicht mal sooo fehlen, aber das Auto bekommst dann nie wieder verkauft...

  • Aber da sind ja dann auch wichtige Dinge nicht verbaut, wie z.b. Sitzhöhen Verstellung

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht ! :raibru:

  • Ja, der hat nix. Und in der Beschreibung lese ich auch nix vo wegen Klimaanlage.

    Aaaber: wenn‘s nur für überwiegend Kurzstrecke sein soll - fahren tut das Ding.

    Meine Fru hat auch nen Prime als Cabrio (zugegeben mit etwas Ausstattung, aber viel ist’s nicht) als Handschalter, sie ist sehr zufrieden damit. Automatic wollte sie partout nicht, da gefiel ihr das Fahren nicht. Und wenn sich beim Preis noch reden ließe, warum nicht...

    Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen.


    Gruß aus Franken,

    Jochen

  • ... und der ist über 5 Jahre alt. Und keine Ausstattung. Da muss man sich die 9.000,-€ aber schon schön saufen. Ich würde vielleicht doch mal weiter suchen ....

    Smart EQ ForTwo Pulse Coupe : 09/2020 : black/black/orange : 22kW : MSW X4 16"

  • Und schon einen Unfall...seht euch mal den Seitenschweller auf der Beifahrerseite an und dementsprechend den Radlauf vorne.

    🫢 oh jeh, den kann er behalten….

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht ! :raibru: