Kartenupdate Europa 11.05 verfügbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Neues Update 11.25 ist verfügbar. Hat funktioniert, auch wenn "Softwareupdate fehlgeschlagen" da steht (wie immer :D).

  • Fehleintrag

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

  • Bei uns ist echt schönes Wetter heute.

    Schön zu sehen. Jetzt weiß ich mal, wie es aussieht, wenn da Update erfolgreich steht. Hab ich noch nie gesehen 🙈😅🤣.

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

  • Schön zu sehen. Jetzt weiß ich mal, wie es aussieht, wenn da Update erfolgreich steht. Hab ich noch nie gesehen 🙈😅🤣.

    Ich schon. Früher habe ich den Spaß jedesmal so lange wiederholt, bis diese Meldung erschien. Mache ich heute auch nicht mehr. Ein Blick auf die Kartenversion im Systeminfo entscheidet. Wenn sie stimmt, ist doch alles gut. Ärgerlich ist nur, wenn sie nicht stimmt und die Karte für den nächsten Versuch erst wieder in den Rechner muss.


    Es regnet übrigens immer noch ... schönes Restwochenende!

    Wolfgang

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Danke Wolfgang. Dir auch.


    Ich hab da ausnahmslos noch nie "erfolgreich" gesehen. Bei meiner Mom ihrem Smart ebenfalls nicht. Wenn ich die Karte neu in Computer stecke, kommt da kein Update verfügbar. Also ich wüsste gar nicht wie. Ich hab mich damit abgefunden. Ist mir relativ egal. Hauptsache Update ist installiert 👍🏻.

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

  • Hab heute mit meinem neuen gebrauchten Laptop und Windows 11 ebenfalls erfolgreich geupdated.


    Mit dem alten MacBook (2013) ging es auch nicht immer glatt.

    Beste Grüsse

    Morro

    :horsepower:

    —————————————————————————————————————

    Immota fides!

  • Hallo Zusammen,


    ich bin kein Experte, aber ich wollte fragen, ob man auf eine "gewöhnliche" formatierte SD Karte eine gecrackte Version von TomTom aufspielen kann (falls es sowas überhaupt gibt).


    Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht oder benutzt eine gecrackte Version? Ich habe gesehen dass es da viel für Renault gibt, aber habe keinen blassen Schimmer ob diese auch für den Smart funktionieren, die Software ist ja die gleiche wie bei Renault

  • Hallo Zusammen,


    ich bin kein Experte, aber ich wollte fragen, ob man auf eine "gewöhnliche" formatierte SD Karte eine gecrackte Version von TomTom aufspielen kann (falls es sowas überhaupt gibt).


    Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht oder benutzt eine gecrackte Version? Ich habe gesehen dass es da viel für Renault gibt, aber habe keinen blassen Schimmer ob diese auch für den Smart funktionieren, die Software ist ja die gleiche wie bei Renault

    Ist ein properitäres Linux System und da gibts nix. Wäre hier im Forum auch gegen die Regeln.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€