Forfour Lautsprecher in der C-Säule

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallöchen,


    ich habe das Cool & Audio mit leider nur 2 verbauten Lautsprechern, ich wollte jetzt gern 2 Lautsprecher in der C-Säule (Verkleidung im Kofferraum nachrüsten). Diese sollen nicht den Hammer Sound bringen, sondern lediglich dafür sorgen dass hinten überhaupt noch was vom Radio zu hören ist, so als hintergrund berieselung.


    Kann mir jemand sagen, welche Lautsprecher bei den Größeren Audiopaketen hier verbaut sind, vielleicht sogar mit entsprechender Teilenummer?

    Würde aber auch alternativ Lautsprecher von anderen Firmen nehmen, wenn jemand Lautsprecher kennt, welche hier passen.


    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe



    Liebe Grüße


    Stefan

  • Falls das ganze noch aktuell ist und in 1-2 Monaten auch noch dann kannst dich gerne melden. Ich selbst will das 2.te paar Lautsprecher bei mir rausrupfen (meine nämlich, dass bei mir 4 verbaut sind)