Mai-Stammtisch Linden(Hessen) 26.05.2023

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...sehr schön, dann bis Freitag und grüßt mir den Johannes Wirobal! :thumbup:


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 26. Mai ab 18.00 Uhr

    Ort: 35094 Lahntal, Zum Dammhammer 2, Gasthaus zum tänzelnden Pony, Tischreservierung auf "Smartie"


    Teilnehmer:


    1. cohabit

    2. Angela

    3. Harald

    4. Steffel

    5. Boeri

    6. Ute

    7. Ralf

    8.

    9.

    10.

    .

    .

    .

    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

  • Hallo ihr beiden, freut mich von euch zu hören und dass ihr dabei seid! :thumbsup:

    Je nach Parksituation sind es 10 bis 40 Meter zum Lokal.


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 26. Mai ab 18.00 Uhr

    Ort: 35094 Lahntal, Zum Dammhammer 2, Gasthaus zum tänzelnden Pony, Tischreservierung auf "Smartie"


    Teilnehmer:


    1. cohabit

    2. Angela

    3. Harald

    4. Steffel

    5. Boeri

    6. Ute

    7. Ralf

    8. Sabine

    9. Matthias

    10.

    .

    .

    .

    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit () aus folgendem Grund: TYPO seid-seit

  • ...wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Danke für den netten Abend, es war wieder toll mit euch!


    @Ute und Ralf, habt ein tolles Auto erworben, klasse Farbe! Kommt morgen gut in die Heimat!

    Steffel, toller #1, alles richtig gemacht! Der Dicke gefällt uns ausnehmend gut.

    stephan und Harald, schön dass ihr auch angereist seid, hat uns sehr gefreut.

    @Sabine und Matthias, wir sehen uns nächstesmal bei euch in Leun.


    Kommt alle gut nach Hause!


    Bis zum näcsten Stammtisch...

  • Wir sind 23.00 UHR auch wieder gut zu Hause gelandet und sagen Danke!

    Es war ein schöner Abend und die Freude über ein Wiedersehen war groß.

    Jetzt merkt man, was einem die letzten beiden Jahre gefehlt hat.

    Die Location war sehr schön.. Dass ein Smart so gross sein kann, wir sind immer noch sehr beeindruckt vom Neuen!

    Wir freuen uns auf das nächste mal und wünschen Euch allen ein schönes Pfingstfest.