IMG_7114_1.jpgDie Welt wird verrückt. Da haben mirr doch tatsächlich irgendwelche Langfinger in der Tiefgarage die Rückfahrkamera und die Kennzeichenleuchten ausgebaut. Bin ich der einzige, oder ist sowas schon anderen passiert?

Rückfahrkamera gestohlen
-
- fortwo
- OBR
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da haben mir doch irgendwelche Langfinger meine Rückfahrkamera ausgebaut. Ist das noch jemandem passiert?
-
Guten Abend,
krass, echt verrückt. Hoffentlich hast Du auch Deine Serviceklappe abgeschlossen.
LG Kristian
-
Klarer Fall für die Teilkasko. Trotzdem ärgerlich.
Der Tausch der Kamera soll angeblich um 700€ kosten.
-
Sachen gibt es…🤦
Mich würde mal interessieren, ob sie die mit Kabelstrang ordentlich demontiert haben oder einfach nur abgeschnitten?
-
Klarer Fall für die Teilkasko. Trotzdem ärgerlich.
Der Tausch der Kamera soll angeblich um 700€ kosten.
Schadenssumme gesamt Brutto 305 Euro. Einbau ist selber machbar.
-
Sachen gibt es…🤦
Mich würde mal interessieren, ob sie die mit Kabelstrang ordentlich demontiert haben oder einfach nur abgeschnitten?
Stecker wurde abgesteckt, weil ich das auch durch Abbau des Panels überprüft habe. Wie der/die das geschafft haben ist mir noch ein Rätsel. Es war aber Fachwissen - wo was verbaut ist - vorhanden.