18 Zoll Fahrer: 215 rundum oder 205/215 VA/HA?
-
- fortwo
- DBV
-
-
Stimmt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Da ich nicht der erste bin mit der Kombination und dem Vorhaben wollte ich einfach vorab mich informieren was mich erwarten kann.
Danke an die mit den hilfreichen Informationen, ich werd mein Glück versuchen.
Danke
-
Schau dir mal meine Bilder an, das ist die Kombi 8 x 18 ET 35 v. 205/35 h. 215/30 mit KW GFW Kotflügelkante - Nabenmitte 35 cm
-
Hi zusammen,
hier mal mein E-Kugelblitz
mit 205 & 215/35R18 auf 8x18Et35Lowtec Fahrwerk, Kotflügelkanten habe ich vorne umgelegt und die Kotflügelschrauben entfernt, damit noch tiefer konnte
.Fährt sich echt super und komfortabler als gedacht
.Wie findet ihr die Kombi?
Smart EQ mit LOWTEC und 8x18ET35 hinten.jpgSmart EQ mit LOWTEC und 8x18ET35 Seite.jpgSmart EQ mit LOWTEC und 8x18ET35 vorne.jpg
-
Alles anzeigen
Hi zusammen,
hier mal mein E-Kugelblitz
mit 205 & 215/35R18 auf 8x18Et35Lowtec Fahrwerk, Kotflügelkanten habe ich vorne umgelegt und die Kotflügelschrauben entfernt, damit noch tiefer konnte
.Fährt sich echt super und komfortabler als gedacht
.Wie findet ihr die Kombi?
Smart EQ mit LOWTEC und 8x18ET35 hinten.jpgSmart EQ mit LOWTEC und 8x18ET35 Seite.jpgSmart EQ mit LOWTEC und 8x18ET35 vorne.jpg
Sieht hammer aus! Die 18er sehen RIESIG bei Dir aus!

-
Also ich fahre vorne 205er und hinten 215er. Musste aber vorne die Kotflügel etwas verbreitern. Sonst wären sie nicht eingetragen worden.
-
Wie genau hast Du da die Kotflügel verbreitert?.
-
Guten Morgen, und sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich musste nur in diesem Bereich eine Abdeckung machen sonst hätte ich alles nicht eingetragen bekommen. Felgen, KW Fahrwerk, etc.. die sind gar nicht so groß. Das wirkt auf den Foto größer und optisch fällt es überhaupt nicht auf, wenn die Sommerreifen drauf sind da sieht man ja auf dem ersten Bild von mir .