Rabatt beim Smart-Kauf: Was ist im Moment machbar?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Jammerlappen ist gut!


    Ich habe 18% bekommen, nicht weil der Verkäufer so nett war, sondern weil ich einen
    Schwerbehindtenausweis besitze.


    Allerdings hatten wir auch das Gefühl, das der Verkäufer und seine 3 Kinder diesen Monat nichts mehr auf dem Tisch stehen haben!
    Hoffentlich mussten sie nicht zur Tafel.......

  • Die Nachlässe bzw. Zugaben scheinen zwischen den EQ-Modellen und den Benzinern stark zu schwanken, und damit meine ich jetzt nicht den herstellerseitigen EQ-Umweltbonus. Alleine die günstigen Leasing-Angebote für den EQ sprechen da für sich.

  • Der Preisverfall bei Smart scheint ja zur Zeit wirklich heftig zu sein, ich bin gerade über eine Aktion von Smart Rhein-Ruhr gestolpert. Bis zu 40% ist schon eine Ansage, das kann nicht wirklich gesund sein. In der PDF Liste stehen, aus meiner Sicht, auch keine
    Ladenhüter.

    .......................................................................................................................
    Beste Grüße
    Uwe 8)

  • wenn ich nach einem Smart-Cabrio mit meiner Wunschausstattumg suche, haben diese Fahrzeuge alle noch ihren deftigen Preis und die Ersparnis hält sich in Grenzen. Dann kann ich auch gleich einen Neuwagen bestellen oder ein Leasingangebot nehmen. Nach meiner Erfahrung kann dann deutlich gespart werden, wenn Farbe, Ausstattung, Motor und Getriebe zur Nebensache werden. Also möglichst das kaufen was gerade billig zu bekommen ist und nicht genau und kritisch hinsehen. Oder es wäre tatsächlich einer der wenigen Glückskäufe :) LG

  • Glückskäufe sind immer die Besten 8o
    Aber was dürfte den nach Eurer Meinung dann ein Brabus xclusiv schwarz 06.2018 km1200 alle Extras bis auf Spurassi angegeben mit 28.980€ zum jetzigen Zeitpunkt kosten ?(

    .......................................................................................................................
    Beste Grüße
    Uwe 8)

  • Du meinst also, ein Brabus könnte eine Wertanlage sein 8)8o

    .......................................................................................................................
    Beste Grüße
    Uwe 8)

  • Hallo
    also zum brabus kann ich nur sagen, daß aufgrund der jetzigen situation ( alle brabus müssen bis zum september zugelassen sein) .
    Dürfte der rabatt bei einer kurzzeitzulassung bei 35- 40% liegen.


    Meine meinung , versteht sich


    Mit freundlichen Grüßen