Hallo alle zusammen,
Ich habe paar Sachen die mich zur Zeit etwas irritieren da ich absolut irgendwie nicht klar komme wie wo was ist, wenn ich aber auch mal ganz ehrlich sein darf die TomTom Seite ist wirklich sehr unübersichtlich(Find ich zumindest Weiss nicht wie ihr es findet) für Aufteilung von den einzelnen auto Marken. Also folgende Probleme bzw Fragen hab ich :
1. Ist es Möglich eine eigene sd karte mit 32gb im Auto zu verwenden da die sd karte vom vorbesitzer zu klein ist diese ist aber auch eine original sd karte von smart ich hatte überlegt eine einfach sd karte zu verwenden wie von Media Markt oder so
2. Wir grade genannt im 1. Punkt habe ich einen smart von einem vorbesitzer und er hatte mal die TomTom Services nun habe ich aber Probleme mit dem überschreiben seiner Daten per my media connect. Denn ich habe es 1 mal probiert habe mir das 1 jährige Karten update Abo geholt für 70 Euro und habe es auf die original smart sd karte geupdatet habe es dann eingesteckt im smart aber der smart hat fats 10 bis 15 mal neugestartet und Updates gemacht und wenn ich auf die live TomTom service gegangen bin stand da immer noch die ab Laufzeit vom vorbesitzer
3. Aufgrund dessen von punkt 2. Wegen diesen TomTom Live Services von der ablaufzeit des vorbesitzer habe ich mir nun auch nochmals die TomTom live services geholt auch 1 Jahres Abo von ca 30 Euro nur habe ich ausversehen beim Kauf nicht drauf geachtet ob es überhaupt mit meinem smart media system überhaupt kompatibel ist und was überhaupt alles aktiviert bar ist bspw. Radar, wetter, places, und so weiter?
Es tut mir leid für diese vielen Fragen aber ich finde kaum Antworten im Internet auf diese Fragen kann mir bitte jemand behilflich sein ich wäre sehr sehr sehr DANKBAR ❤️❤️
VIELEN DANK SCHON FÜRS VORRAUS ❤️
Mit freundlichen Grüßen
Samet