Wie hoch sind eure Wartungskosten beim Smart 453?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Am Samstag großen Service gehabt, Öl und alle Filter... 340 Euro.

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Nöö


    Die sind lustig da. Ich hatte beim Auftrag gesagt, dass ich warte und keinen Ersatzwagen brauche.
    Ich habe auch gut anderthalb Stunden gewartet und mein Fahrzeug dann wieder mitgenommen.
    Gestern bekam ich einen Anruf, ob ich mein Auto denn schon abgeholt hätte ;(:D

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Gestern bekam ich einen Anruf, ob ich mein Auto denn schon abgeholt hätte

    Das hätte ich glatt verneint. :evil: Sowas lässt bei betroffenen Mitarbeitern schiere Panik aufkommen. :D Allein schon wenn mal ein Schlüssel nicht da liegt, wo er sein soll ist Achterbahn. Wenn dann ein ganzes Auto fehlt... :D:D:D:D

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Ich hab sogar quittieren müssen, dass ich das Auto wieder mitgenommen habe am Samstag......


    Gab also keinen Grund für irgendwelche Zweifel

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Kleine Info am Rande. Wer vor hat in Berlin den Service am Salzufer zu machen Zahlt jetzt für den Service A mit Bremsflüssigkeitswechsel und Scheinwerfereinstellung 470€. Der Grund für den Preis liegt darin, dass Smart jetzt Mercedes ist und damit Mercedes Preise verlangt. Da kann man nur den Kopf schütteln.

  • Der Grund für den Preis liegt darin, dass Smart jetzt Mercedes ist und damit Mercedes Preise verlangt.

    ..mein SC/Händler ist auch ein MB-Händler mit 4 MB-Niederlassungen. Trotzdem sind die Service-Kosten für Smart Verhältnisse günstig. Also daran alleine kann es vermutlich nicht liegen.. ^^