Gewindefahrwerk

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Timo,

mit einem KW-Fahrwerk machst nix falsch. Für schmales Geld wäre LOWTEC HiLOW passend (habe ich auch). Ansonsten gibt es hier im Forum auch Diskussionen darüber.

Richtig und wichtig ist, dass du ein Gewindefahrwerk verbaust. Federn alleine sind nicht zu empfehlen.

Grüße Schwabe

• Ich bin vor ein paar Monaten in einem Brabus 453 mit Federn mitgefahren, und das war knüppel hart und nicht gerade souverän.

Habe heute mein 453 abgeholt nach dem ein Bilstein B14 eingebaut wurde, und sogar 18 Zoll dazu. Fährt sich minimal fester (nicht unbedingt "härter" als das serien Sportfahrwerk, und sieht dazu einfach viel besser aus! Mit Einbau vom GFW hat mich das ganze ~1200 Euro gekostet. :thumbsup:

453 Brabus Xklusiv Coupe

Bilstein B14 / Fox AGA / 18 Zoll TEC GT-EVO (Sommer) / 17 Zoll Lorinser Speedy (Winter)

CSR Frontlippe-Seitenschweller-Heckspoiler-Scheinwerferblenden / Vland Heckleuchten / LED Nebelscheinwerfer

ARS DSP-Subwoofer-Hochtöner Upgrade / Navirider 10.25 Zoll Display