Eure Wünsche zur ersten Modellpflege (MOPF) / zum ersten Facelift

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wenn, dann schon 4 Schrauben und 4 Muttern. :P
    Aber du weißt anscheinend nicht, wie aufwändig es ist, auf die Rückseite zu kommen. Da würde ich dann eher Durchgangsschrauben bevorzugen und von außen mit Unterlegscheiben und selbstsichernden Muttern befestigen. :thumbsup:

  • Quatsch, wir nehmen einfach lange Schrauben und Muttern so das sie draußen wieder raus kommen und dann zerschneiden wir einen Autoreifen als Türkanten Schutz der dort auch gleich mit befestigt wird und so schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe und haben eine echt Stylische und auf jeden Fall einzigartige Lösung ....



    Toll wie wir gemeinsam Lösungen für unsere Probleme finden :thumbsup:

  • wenn wir Autoreifen an der Seite haben, macht es auch nix aus, wenn wir das ESP komplett deaktivieren. Im Zweifelsfall haben wir dann ja quasi Stützräder! :thumbsup:


    Respekt, wers selber macht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr toom Baumarkt :D

  • Apropos Baumarkt. Bei der Bäckerei Schäfer gab es heute morgen Clowns zum Frühstück. Ich wollte mir gerade auch einen holen - ALLE ausverkauft.
    Ich weiß wer die gefuttert hat... :rolleyes:


    Oberbayer:


    Ich finde die Tür auch zu lang und den Griff mit der falschen Hebelwirkung zu weit vorne. Das konnte der 451 besser...


    PoWder

  • Also als wichtigstes das LED Licht. Dann schwarzer Dachhimmel. Rahmen vom Navi Display schmaler machen. Vllt ein Virtuelles Cockpit und weniger billiges Plastik grade in den Türtafeln. Den Knopp für die Sitzheizung in die Mittelkonsole verbauen. Sonst ist es ja ein ziemlich perfekter Zweitwagen. Ah Dampf fehlt. Sogar die Brabus Modelle sind ja eher schwach auf der Brust. So 200 Nm sollte doch iwie drin sein. Is ja peinlich, wenn son Fiat 500 schneller ist.