Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer von einem 453 Cabrio, ich hab den brabus Auspuff montiert ist mir aber zu leise, hat jemand ein FOX Auspuff oder Ähnliches ?
Beste Grüße aus Bayern
Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer von einem 453 Cabrio, ich hab den brabus Auspuff montiert ist mir aber zu leise, hat jemand ein FOX Auspuff oder Ähnliches ?
Beste Grüße aus Bayern
genau das gleiche suche ich auch zu einem günstigen Kurs
Die gibt es relativ günstig hier zu kaufen
Gebraucht wird eher schwierig, weil wer die einmal montiert, lässt den Auspuff auch dran.
Zitatgenau das gleiche suche ich auch zu einem günstigen Kurs
oder gut gebraucht
da muss es doch Angebote geben
oder gut gebraucht
da muss es doch Angebote geben
Da gibt es niemanden der ihn abgibt.
Und wenn dann weiß derjenige das die gebraucht Rar sind und verkauft fast zum Neupreis. Also in die Tasche greifen und einen neuen kaufen, lohnt sich
Hallo Ultimoontour🤓
Da wird dir nichts anders übrig bleiben.🤔 Mir ging es vor ein paar wochen genau so, habe mir eine Fox Anlage gewählt, war und bin, sehr zufrieden, klingt dumpfer als Brabus und man hat den Lärm nicht innen, sondern er brummelt hinten raus.
Das Ding macht richtig Laune ohne zu Nerfen.🤗🥳
Gruß Walter21
Alles anzeigenHallo Ultimoontour🤓
Da wird dir nichts anders übrig bleiben.🤔 Mir ging es vor ein paar wochen genau so, habe mir eine Fox Anlage gewählt, war und bin, sehr zufrieden, klingt dumpfer als Brabus und man hat den Lärm nicht innen, sondern er brummelt hinten raus.
Das Ding macht richtig Laune ohne zu Nerfen.🤗🥳
Gruß Walter21
Kann ich nur unterschreiben. Hatte schon länger Ausschau auf eine Fox AGA, und vor einem halben Jahr eine leicht gebrauchte Fox Anlage für den 109PS Brabus ForTwo für meinen 91PS ForTwo erwerben können, inklusive 3. Halterung. - Optik is top (100mm Rohre) und der Sound macht echt Spass, selbst beim relativ leichten rumblubbern in der Stadt. Kann es nur empfehlen!
Hallo DBV🤓
Oh ja die Anlage macht richtig Spaß.😲🤗
Was mir, aufgefallen ist, Fox ist vom Klang und Qualität besser als Brabus. Die Anlage lässt Abgase viel besser raus, was den Turbo entlastet und damit sparsamer fährt, sehr angenehmer Nebeneffekt.👍
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Smart.🥳
Gruß Walter21
Alles anzeigenHallo DBV🤓
Oh ja die Anlage macht richtig Spaß.😲🤗
Was mir, aufgefallen ist, Fox ist vom Klang und Qualität besser als Brabus. Die Anlage lässt Abgase viel besser raus, was den Turbo entlastet und damit sparsamer fährt, sehr angenehmer Nebeneffekt.👍
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Smart.🥳
Gruß Walter21
Sparsamer ist er bei mir nicht unbedingt geworden, aber das liegt auch wohl an der erhöhten Fahrfreude ![]()
Danke, ebenfalls! ![]()