Ich bin naus Dänemark und neu in Eurem Forum, mein App und die Vorwärmefunktion (hier ist kalt!) funkrioniert nicht mehr. Mercedes kan/will nicht helfen (der smart wurde nie importiert) Gibt es irgendwelche Lösungen? Und bitte enschuldigund wenn die Frage schon zig-mal gestellt wurde, lg Jens
EQ 453 aus Dänmark
-
- forfour
- Jensggerwien
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schau mal in das smart-emotion Forum, dort gibt es ein OVMS Modul zu kaufen mit entsprechenden Apps
-
Prima, danke, sieht aus wie eine gute Lösung, Danke!
-
Das IST eine gute Lösung, da du auch noch viele Funktionen zur Überwachung / Einstellung deines Smart 😉
-
Prima, danke, sieht aus wie eine gute Lösung, Danke!
Hallo Jens,
kannst Du bitte Deine Erfahrungen beim Einbau später teilen. Ich spiele mit dem Gedanken das OVMS Modul zu kaufen. Mich würde interessieren wie lange / komplex der Einbau verläuft.
Viele Grüße
-
Hier kannst du alles über das OVMS nachlesen
einschließlich Einbau.
OVMS - Unabhängiger App-Zugriff ohne Mercedes-Server">OVMS - Unabhängiger App-Zugriff ohne Mercedes-Server
-
Mich würde interessieren wie lange / komplex der Einbau verläuft.
Der Einbau ist sehr Einfach in 3 min. erledigt, Modul unterm Fahrersitz mit Klett befestigt und mit dem Verlängerungskabel ins OBD stecken, die GPS Antenne hinterm Sitz an die Spritzwand mit Klett befestigen, fertig.
Das Einrichten ist für einige eine Herausforderung/Hürde.