HILFE Dringend! Sporadischer Start - Gefühlt schon alles gewechselt was man machen kann

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Anders geht es ja nicht, wenn man durch Brainstorming einen Fehler eingrenzen möchte. Gefundene Möglichkeiten müssen getestet und bestätigt oder ausgeschlossen werden. Dann sieht man weiter.

lukasz2301 Das ist nicht böse gemeint. Es passiert nur sehr oft hier im Forum, dass sich Leute die Zeit nehmen und versuchen, Probleme zu lösen, aber letztlich gibt es kein Ergebnis für die Allgemeinheit, weil vom Threadersteller nichts mehr kommt.

450 CDI Pulse Coupé 12/2003

451 CDI Passion Coupé 04/2008

451 CDI Passion Coupé 04/2013

453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

• Eine Rückmeldung wird natürlich von mir kommen sobald am Fahrzeug etwas passiert ist. Da wir aktuell Wochenende haben und das Fahrzeug noch nicht zum Schrauben gebracht wurde, konnte bis dahin nichts passieren.

Ich werde jetzt einen neuen Anlasser vorsichtshalber bestellen.

Der Schrauber soll dann demnächst erst die Massepunkte überprüfen und wenn die in Ordnung sind, wird der Anlasser gewechselt.

Sobald ich in den kommenden Tagen/Wochen (ich weiß nicht wie die Auftragslage ist) eine Rückmeldung habe, werde ich dies natürlich hier teilen 👍🏼

Danke vorab