Smartpit: 45 kW-Motor und Farbe hazel brown eingestellt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Auch für Flotten, wie Altenpflege- oder Lieferdienste ist ein günstiges Einstiegsmodell wichtig. Und auch dieser Werbelockeffekt ist wichtig. Fiat z. B. wirbt z. Zt. für den Panda, der ja Konkurrent zum forfour ist, mit einem Einstiegspreis von 6.999,00 €! Sowas zieht doch erstmal die Kundschaft an.

  • Ich schätze, dass Smart die Gewerbekunden bislang auch schon durch attraktive Pakete "überzeugt" hat, die 71 PS-Variante zu bestellen, denn welcher Händler will schon bei Ende der Leasingdauer einen Haufen kaum verkäuflicher 61 PS-Wanderdünen auf dem Hof stehen haben?


    Diese Motorisierung ist kein Verlust, insbesondere nicht beim schwereren W453.

    450 cabrio passion
    450 cdi pure
    451 mhd cabrio pulse
    452 roadster-coupe
    453 turbo prime twinamic

    453 EQ fortwo

  • Ich schätze, dass Smart die Gewerbekunden bislang auch schon durch attraktive Pakete "überzeugt" hat, die 71 PS-Variante zu bestellen, denn welcher Händler will schon bei Ende der Leasingdauer einen Haufen kaum verkäuflicher 61 PS-Wanderdünen auf dem Hof stehen haben?

    Gutes Argument.
    Und wenn sie es bisher nicht gemacht, dann jetzt. Bei der Gelegenheit sollten sie noch Fensterheber und die Radiovorrüstung spendieren.

  • ...denn welcher Händler will schon bei Ende der Leasingdauer einen Haufen kaum verkäuflicher 61 PS-Wanderdünen auf dem Hof stehen haben?


    Den Gedanken hatte ich bei meinem schon oft: Basisversion, keine Klimaanlage, kein Serienradio, keine Alufelgen, keinen wirklichen Bordcomputer, alles in allem null Sonderausstattung. Wenn ich mich willig zeige, wird die Leasingbank mir den wahrscheinlich schenken. :D Jedenfalls weiß ich von meinem Smart-Center, dass wenn ich ihn haben will, ihn nach Ablauf der Leasingzeit mit 100%iger Sicherheit auch bekommen werde.

  • Vor sechs, sieben Jahren hatte sich ein Brauntrend im Fahrzeug-Farbenspiel durchzusetzen begonnen. Plötzlich waren viele Tourans, Caddys und andere in braun auf den Straßen zu sehen. Mir selbst hat diese Farbe nie gefallen, aber wem's gefällt, der kann ja jetzt über den Konfigurator das "tailor made Color-Paket" einpreisen.


    Gruß
    Frank