Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @wjavixxassuj
    Die Position des Subwoofers bzw. Gestänges markiere ich sowieso immer mit Kreppband, da der Sub vor der Verkabelung noch einmal herausgenommen wird. Der Tipp mit dem Kreppband stammt ursprünglich übrigens von mir und ich habe ihn hier schon des öfteren zum Besten gegeben. Suche mal nach Kreppband. ;) Und ich bleibe dabei: Der Ausbau des Sitzes ist völlig unnötig, und so mancher hat auch gar nicht die Möglichkeit bzw. den Platz, den Sitz während des Einbaus des Subwoofers irgendwo unterzubringen. Nach vorne schieben und fertig.

  • Da ich ja nen 44 habe denke ich ist noch mehr Platz zum Verbau des Subs ohne Sitzausbau vorhanden.
    Da ich das Astrowind bestellt habe werde ich vermutlich auch gleich den Sub bestellen und evtl auch die JBL Hochtöner. Dann dürfte dem Hörgenuss ja nichts mehr im Wege stehen oder :saint::evil:

    Smart 453 Forfour Edition 1
    Porsche 996 Cabrio 8)
    Jeep Grand Cherokee SRT :evil:

  • @smart connect
    ich will jetzt nicht weiter diskutieren. Wer den Sitz ausbaut (vor allem beim Cool & Media) hat es definitiv einfacher, weil dort das Relais noch untergebracht werden muss und kann die Leitungen auch sauber verlegen. Wie lötest du den immer bei so engem Platz in einem Fortwo? Jeder wird in seiner unmittelbaren Umgebung ja wohl einen Parkplatz finden wo er mal 2-3h am Auto schrauben kann. In die Parkbox kann man dann auch seinen Sitz reinstellen, so groß ist der Fortwo nicht.


    Das mit dem Kreppband solltest du dir vielleicht patentieren lassen?! :D:D:D

  • Mal was anderes ich seh gerade das es dieses Astrowind Teil in verschiedenen Ausführungen gibt. 6Core, 8Core, QuadCore.
    Ist das dann lediglich ne performance Sache oder steckt da mehr dahinter ?

    Smart 453 Forfour Edition 1
    Porsche 996 Cabrio 8)
    Jeep Grand Cherokee SRT :evil:

  • Es reicht wenn Du eines der beiden Kabel ansteckst. Stereobass gibt es ohnehin nicht. Wenn Du es ganz genau machen willst kannst Du aber auch ein Y-Kabel dazwischen setzen, muss aber nicht sein. Es gibt dazu auch in Hifi-Foren unzählige Abfassungen, dass man sich das Y-Kabel eigentlich sparen kann.


    Download.jpeg

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Mal was anderes ich seh gerade das es dieses Astrowind Teil in verschiedenen Ausführungen gibt. 6Core, 8Core, QuadCore.
    Ist das dann lediglich ne performance Sache oder steckt da mehr dahinter?


    Guten Abend liebe Smart Freunde.
    Ich habe mich grade neue angemeldet in diesem tollen Forum und hoffe auf eure Hilfe bzw Rat.



    Ich bin im Besitz eines 44 mit cool&Audio,
    Das Radio ist grauenhaft vom Klang.
    Ich interessiere mich für ein Astrowind Radio. Jedoch gibts da wohl unterscheide von den Prozessoren ect.



    Was könnt ihr mir empfehlen zu kaufen?


    Und sind die Dinger mit einem iPhone XR kompatibel? Hat jemand Erfahrung?


    damit würdet ihr mir sehr helfen.


    Vielen Dank . Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Zitat repariert. Gruß Oli

  • Servus,
    ich hab mir vor kurzen dieses hier geholt
    https://de.aliexpress.com/item…1602_9,searchweb201603_55


    Funktioniert mit meinem iphone Xs wunderbar.
    Ich hatte die gleiche Hardware wie du und ich werd noch die Tage die Lautsprecher in den Vordertüren tauschen.
    Vermutlich bestell ich mir noch ne Dab Antenne und so ein Carplay Dongle aber einfach nur zum haben müssen.
    Mit dem Astrowind kannst eingentlich nix falsch machen.


    Grüße

    Smart 453 Forfour Edition 1
    Porsche 996 Cabrio 8)
    Jeep Grand Cherokee SRT :evil: