Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • nein, gibt es nicht. Warum stellst du das nicht in den Werkseinstellungen ein? Kann ja nicht schwer sein das zu finden ggf. auch mit google übersetzer.

    danke für die Antwort. Aber den Übersetzer brauche ich dazu nicht um zu wissen, dass es die Einstellungen bei mir nicht gibt. Auch die Möglichkeit zu den erweiterten Einstellungen gibt es nicht.


    Wie bekommt das Original Radio das Signal, bei Scheinwerfer an auch die Radio Beleuchtung anzuschalten?

  • Kann ich mir nicht vorstellen das es die Einstellung nicht gibt. Man kann auch die Farbe der Bedienelemente am Android Radio ändern, vor allem beim Isudar bin ich mir 100% sicher das es geht. Mach mal paar Fotos von den Werkseinstellungsseiten. Denke dann kann man dir besser helfen.

  • Die EInstellung, ob die linke Leiste mit den Softtouchbuttons immer eingeschaltet (wenn Radio an), immer ausgeschaltet oder über das Fahrzeuglicht gesteuert sein soll, ist die zweite Einstellung von oben (Panel LED Control) auf dem Foto. So war das schon bei den allerersten Astrowinds von Astrowind bzw. Isudar. Mit der oberen Einstellung auf dem Foto lässt sich dann noch die Farbe individuell zur Cockpitbeleuchtung anpassen. Ich habe da immer ein rot-orange gewählt.

  • Freunde, ich danke euch! Mir ist endlich ein Licht aufgegangen! ?


    ich hab da rumgespielt wie doof, hab zwischenzeitlich auch noch die Konfiguration für das Touchpanel zerschossen und zig mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt! ?


    Super Sache hier ?

  • Hallo Leute,

    ich habe mir ja das Android von Astrowind in meinen 44 eingebaut. Funktionierte auch alles auf Anhieb. Nur habe ich ein Problem . Habe einen DAB-Stick aus der Bucht gekauft. An USB angeschlossen, Stromversorgung ist da (LEDs leuchten an Stick und Scheibenantenne). Habe aber trotzdem keinen DAB-Empfang. Antennensignal ist ausgegraut.

    Der Verkäufer schrieb irgendwas von Frequenz überprüfen:/. Kann ich aber nicht. Könnte der Stick oder die Antenne defekt sein? Oder mach ich irgendwas verkehrt?

    IMG_20210223_084217.jpg

    IMG_20210223_084231.jpg

    :pitchblack: Smart-Fahrer sind die besseren Menschen :thumbsup:

                                            smart 44 Passion 0,9/90PS EZ 07.2018