Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bei mir war das normale Radio ohne Navi drin, da ging es problemlos!
    Denke aber, beim Navi ist der Träger anders, habe bei den Recherchen oft gefunden, dass es dann nicht passt - manche bauen den Träger/Konsole um.

  • Kann jemand ein qualitativ hochwertiges AUX Mikrofon empfehlen? Gibt es bei solchen Mikros auch welche mit Noise Cancelling (in der Größe)?

    Das beim Joying mitgelieferte Mikrofon nimmt von der CS-R Auspuffanlage zuviel Störgeräusche auf, sodass es quasi unbrauchbar ist während der Fahrt. Bei ausgeschaltetem Motor funktioniert es ganz gut.


    Bei mir hängt das Mikro übrigens am Übergang zwischen Dachhimmel und A-Säule. Google spuckt nur Mikrofone aus die ähnlich zu meinem sind.

    Mit den Airpods kann ich auch während der Fahrt ohne Probleme telefonieren :)

  • Moin,

    Weiß jemand wie man die Bluetooth Einrichtung im Isudar Radio Speichert? Ich denke ist wie beim Astrowind. Immer wenn ich auf Bluetooth am Radio drücke muss ich jedesmal am iPhone die Verbindung Aktivieren. Aber sollte Automatisch gehen, nur wie mache ich das am Radio? Im anderen Auto geht’s ohne Probleme

    VG Olli

  • Salü & mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken,

    Stefan


    Smart Fortwo 453 Passion-Line, Farbe schwarz, EZ 11/2017

  • Ich bin am überlegen mir wieder ein Isudar Radio zu kaufen, allerdings hatte ich mal das problem damit das ich keine whatsapp sprachnachrichten schicken konnte wenn ich per bluetooth mit meinem handy verbunden war. Man hat mich in dem Fall kaum verstanden ich musste jedes mal die bluetooth verbindung abbrechen das war totatl nervig. habt ihr das Problem auch ?


    Funktioniert damit mittlerweile auch apple carplay per funk ?