Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Newbie



    Oder jemand der mir helfen kann. :)



    Ich habe mir auch das Erisin bestellt und bekomme es einfach nicht vernünftig in den Rahmen eingesteckt. Zuvor war ein Cool&Audio verbaut. Wenn ich den mitgelieferten Antennenstecker mit an das Radio anschließe passt es gar nicht. Der Stecker drückt gegen den inneren Rahmen.


    Wie und was hast du am Radio umbauen müssen? Brauche ich den silbernen Zwischenrahmen vom alten Radio auch?





    Gruß Basti

  • Hallo, damit das Eresin passte, musste ich damals das "Display" vom Gehäuse trennen, und um ein Schraubloch versetzt wieder anschrauben. Ging ganz einfach. Dann passte es genau in den Schacht vom Cool and Audio. Ich habe mich aber wieder davon getrennt, da ich mit dem DAB Empfang unzufrieden war. Schildere mal deine Erfahrung. Danke.

  • Hallo, damit das Eresin passte, musste ich damals das "Display" vom Gehäuse trennen, und um ein Schraubloch versetzt wieder anschrauben. Ging ganz einfach. Dann passte es genau in den Schacht vom Cool and Audio. Ich habe mich aber wieder davon getrennt, da ich mit dem DAB Empfang unzufrieden war. Schildere mal deine Erfahrung. Danke.

    Ich habe in meinem Schacht etwas aussägen müssen damit es passt. War aber zum Glück nur nutzloses Plastik, so das ich jederzeit das alte Radio wieder einbauen kann.


    Bisher bin ich ganz zufrieden mit dem Radio. DAB+ nutze ich nicht. Radio Empfang ist nicht besser als vorher


    Was richtig schlecht ist, ist die Feisprecheinrichtung. Meine Gesprächspartner hören sich alle doppelt und können mich schlecht verstehen.


    Gruß Basti