Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen :P


    Ich habe schon einiges hier über das Android- Radio gelesen aber leider findet man kaum etwas wieder... :(
    wie sind eure Erfahrungen mit dem Teil? habt Ihr Bilder? Viedos?
    habt Ihr eventuel Tipps zum einbau oder zur Handhabeung? Vielleicht irgendwelche Apps die man unbedingt haben muss?
    Würde mich über alles freuen :D


    Viele Grüße


    Kingloui069 8)

  • Hi!
    Habe es seit November in meinem 44 und bin total begeistert. Einbau ist total einfach, in 5 Minuten erledigt weil alles notwendige dabei ist. Funktioniert tadellos und die Funktionen die es hat sind schier unendlich wegen der aufspielbaren Apps.
    Es lohnt sich!

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • ... und die Funktionen die es hat sind schier unendlich wegen der aufspielbaren Apps.

    Volle Zustimmung. Android im Auto ist schon was feines, wenn auch bei mir, wie ja bekannt ist, etwas anders gelöst.

  • Soweit ich weiß gibt's nur eines das passgenau für den Smartie ist. D90-9307 einfach mal bei Google eingeben. Bei Youtube gibt's auch Videomaterial dazu. Ich habe es in der Bucht gekauft bei einem Händler aus UK.
    GS-Smart.de bietet es auch an!

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Grade hat mir der Händler aus UK geschrieben und das mit der Lieferung zieht sich wohl raus wegen dem Chinesischen Neujahres...
    Er versucht jetzt von einem anderen Händler eins zu bekommen allerdings hat dieses dann Android 6...
    ist das zu empfehlen? Hattet Ihr so auch so ewig lange Lieferzeit?

  • In nem anderen Forum ging es auch ums Thema updaten. Ich kenne bisher niemandem dem das gelungen ist. Alle bisherigen Versionen von dem Radio die ich kennenlernen durfte entpuppten sich am Ende des Tages als Android 4 version. Auch wenn 5 oder 6 dransteht. Die sind nur modifiziert das es so aussieht. Als Beispiel: Android 6 ist hell bzw. Weiß gehalten. Bei dem Radio mit angeblichem Android 6 ist aber alles dunkel (Banner usw).
    Aber ganz davon ab: Alles ab 4 ist in naher Zukunft noch gut. Da läuft so ziemlich alles drauf :thumbsup:
    Und natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren was das updaten usw. Betrifft

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Alle bisherigen Versionen von dem Radio die ich kennenlernen durfte entpuppten sich am Ende des Tages als Android 4 version. Auch wenn 5 oder 6 dransteht.

    Ja, so sehe ich das auch!

    LG Monika


    Smart Forfour Passion
    BJ 03/2017
    66 KW Twinamic
    28 L-Tank :rolleyes:
    Tridon: black, Body Panels: white
    Ohne Klimaanlage und Radio - spartanisch sozusagen :rolleyes:
    Radio bzw Musik wird über Handy sowie eine JBL Charge 3 Box „konsumiert“