Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wenn dein Signal stark genug ist vor der Tür parken verbinden und updaten

    Oder aber gleich ein Wlan-Modul ohne SIM-Lock im Auto installieren und das Modul mit beliebiger SIM-Karte plus Datenflat bestücken. Dann ist immer ein Onboard-Wlan vorhanden sobald die Zündung eingeschaltet ist. Ich nutze es quasi bei jeder Fahrt und möchte es nicht mehr missen.

  • Ich hatte noch ein altes Apfelphone. Simkarte mit Datenflat gut versteckt im Fahrzeug. Natürlich über USB verbunden damit es läd sobald ich fahre. Nun kann ich den kleinen sogar orten falls er mal wegkommt :thumbsup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Chinesisches Neujahr? Händler aus UK über die die e-Bucht?


    Leute kauft bei einem Händler in Deutschland, dem könnt Ihr das Gerät auch an den Kopf schmeissen, wenn was nicht geht.
    Die Lieferzeit ist überschaubar und nicht abhängig vom chinesischen Neujahr oder den Wellen auf dem Meer.
    Nicht zu verachten ist auch die 100 %ig Wahrscheinlichkeit, daß für Euer Geld auch das bestellte Produkt ankommt...


    Ja und dafür müsst ihr halt tiefer in die Tasche greifen.


    PoWder

  • Nunja manches hängt auch vom Preis ab. Und schlussendlich kommen sie alle vom selben Hersteller/ chinesischen Exporteur. Ich habe knapp 4 Wochen gewartet. Den Händler aus UK kann ich jederzeit kontaktieren er antwortet prompt und hilft. Auch ein Umtausch war bei ihm kein Problem ( iceboxaudio). Natürlich muss ich damit rechnen das alles etwas länger dauert. Aber bei fast dem halben Preis war mir mein Portemonnaie einfach näher als der Gedanke den heimischen Handel zu unterstützen, Schande auf mein Haupt.
    Aber:
    599,- ist auch ein fairer Preis wenn man Wert auf gute Dienstleistung beim Drumherum des Gerätekaufs legt und den hiesigen Handel unterstützen möchte.
    :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Moin moin


    Um in die Untermenüs des Radios zu kommen die Passwort geschützt sind gibt es drei Codes: 123456 um in die "Extra Settings" zu kommen, 7890 um in die "Entwickleroptionen" zu kommen und 87654321 um etwas in den Entwickleroptionen zu bestätigen.
    Habe ich aus dem 44Forum. Bei mir funktioniert es. Sind ein paar interessante Sachen dabei.


    Gruß Timo

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7