Race-Start-Funktion beim Brabus

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Soviel ich weiss, hängt von dem Jahrgang ab. Der, wo ich mehrmals probiert habe, war aus Jahrgang 2016.


    Ich gehe davon aus, dass es rein Software ist, aber das ist nur meine Behauptung. Daher, wenn du eventuell deine Getriebesoftware aktualisieren kannst bei Smart Center, vielleicht ist nachher sozusagen drin programmiert. Wie gesagt, musstest du ausprobieren, ob so geht. Ist rein meine Behauptung.

    Ich denke nicht, dass du das selber mit Stardiagnose oder DDT4all codieren kannst.


    Sorry, dass ich nicht weiter helfen kann.


    Gruss

  • Ich denke nicht, dass du das selber mit Stardiagnose oder DDT4all codieren kannst.

    Ich gucke mal bei Gelegenheit ob man da mit der Stardiagnose (offen) was machen kann. Meine Version ist von 2020 und das Auto ist von 2015.

    Weiss aber nicht ob da aktuellere Files hinterlegt sind für den 453er.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Ähm ja, das ist der LC beim Smart. Das kann ich zu 100000% bestätigen, da ich selber mehrmals ausprobiert habe auf ein 90PSler.


    Da ein Video zum Beweisen (Bin selber am Fahren gewesen und habe extra jetzt hochgeladen, damit du siehst)

    Gruss


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiß der Ersteller das sein Video benutzt wird?