Tieferlegen mit Eibach Federn

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hey das knacken habe ich ja wie in meinem Threat beschrieben auch. Wage mich da aber erst nächste Woche ran. Bei dir schon beseitigt?

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Habe das knacken bei mir beseitigen können ^^ Siehe mein Threat zum Tieferlegen.


    EDIT: Und seit heute morgen wieder da ;(


    Update 27.04.17: bei mir nun endlich beseitigt!

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

    2 Mal editiert, zuletzt von 44Timo ()

  • Hallo Alpensepp,

    gibt es noch Bilder von dem Auto mit Eibach Federn und den 16 Zöllern und den 12er Platten? Würde ich gerne so verbauen. Gruß, Alex