Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ist ja zum Glück alles Geschmackssache, aber ich finde diese aufgepumpten Kotflügel an einem Kleinstwagen mit gerade mal 125 PS einfach lächerlich.


    Vom völlig absurden Preis mal ganz zu Schweigen.


    :thumbdown:

    450 cabrio passion
    450 cdi pure
    451 mhd cabrio pulse
    452 roadster-coupe
    453 turbo prime twinamic

    453 EQ fortwo

  • So wie der ultimate 125 daher kommt, sieht er schon nicht schlecht aus. Aber es ist wie schon beim ultimate 120, das rechtfertigt nicht den Preis. Da bekomm ich beim Opel Corsa oder Adam, Ford Fiesta, Fiat 500 oder Mini schon für weniger Geld mehr Auto und mehr Leistung. Selbst einen Ford Mustang bekomm ich mit 317 PS für 38.000,00 €. Und ich leg dann noch gern 1.500,00 € drauf und hab dann einen A 45 AMG mit 381 PS!

  • Da bekomm ich beim Opel Corsa oder Adam, Ford Fiesta, Fiat 500 oder Mini schon für weniger Geld mehr Auto und mehr Leistung. Selbst einen Ford Mustang bekomm ich mit 317 PS für 38.000,00 €. Und ich leg dann noch gern 1.500,00 € drauf und hab dann einen A 45 AMG mit 381 PS!

    Volle Zustimmung, grundi! :thumbsup:


    Mit einer kleinen Einschränkung: Das sind alles keine Smart. A 45 AMG und Mustang lass ich da mal außen vor.

  • Ich hätte gern die PS, denn ausser zwischen 2500 bis 3500 U/min ist der 453 Brabusmotor eine müde Geschichte. Da war der 451 vor allem oben raus echt besser.
    Gut die 451 Automatik konnte man vergessen und das Kaltlaufverhalten hat sich nun wesentlich verbessert.
    Also ab zum tunen! ^^


    Die CS Felge gefällt mir auch besser als die Originalen auch als die des 125.
    Der Preis ist einfach nur ein Witz, dafür dann noch die downgrade Sitze, da können die Müsterchen draufsticken wie sie wollen.


    Fahrbar, überraschend gut mit 18", allerdings ohne tiefer. :/ BRaBU.jpg