Hilfe! Einbau Ragazzon ESD

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • kleines update von meiner Seite: Habe den Ausbau vom Serien ESD und den Einbau des Ragazzon schlussendlich doch von einem Fachmann machen lassen. habs zuerst selber versucht, ohne hebebühne und ohne Heckstosstangen Ausbau. Keine Chance. ohne das Hitzeblech zu entfernen kommt man nicht an die Verbindung vom KAT zum ESD.

  • kleines update von meiner Seite: Habe den Ausbau vom Serien ESD und den Einbau des Ragazzon schlussendlich doch von einem Fachmann machen lassen. habs zuerst selber versucht, ohne hebebühne und ohne Heckstosstangen Ausbau. Keine Chance. ohne das Hitzeblech zu entfernen kommt man nicht an die Verbindung vom KAT zum ESD.

    Darf ich fragen was du für den Umbau bezahlt hast? Danke.

  • @K-MG mach gleich welche, poste sie dann hier. Klangtechnisch bin ich sehr zufrieden. Der sound ist schön kernig und tief, keine Stör Resonanzen egal in welchem Drehzahlbereich. Meiner Meinung nach passt der Klang sehr gut Smart. Zum einen weil er nicht zu laut ist und zum anderen find ich die Optik mega geil. Dröhnen tut er auch bei 140km/h nicht. Hab ihn jez etwa 300km drauf, mal schauen.. vileicht brennt er noch ein wenig aus und wird lauter. Wir werden sehen :)

  • Hallo Igel 17,


    den Regazzon haben wir auch bei unserem Smart verbauen lassen,ich muß sagen der macht richtig Spaß. :D Es dauert ca. 800 km bis 1000 km das er frei Gebrannt ist. Du wirst öffters das Radio leise stellen um den schönen Sond der Ragazzon Anlage zu höhren. Wünschen dir viel Spaß mit der Regazzon Anlage.


    Viele Grüße aus H'rath


    airedale :thumbup:


    Ralf & Elke