Hallo zusammen!
Also ich hab’s dann 2 Tage nach meinem letzten Post auch hingekriegt…-hatte mir dann doch keine Ruhe gelassen. 😉
Habe dann mit nochmaligem, genauem Betrachten der einzelnen Komponenten und letztlich etwas energischem Nachdrücken sämtliches Kabelgedöns in die größeren Becher hineinbekommen. Hatte zwar etwas Bedenken, ob die Kabel evtl. die Lüfter blockieren könnten, aber bis dato nichts feststellbar. Lichthöhenverstellung funktioniert ebenfalls nachwievor.
Abgesehen vom -ohne Frage- natürlich x-fach besseren Licht, gefällt mir die Ausleuchtung allerdings noch nicht 100%ig. 🧐
Direkt vor dem Fahrzeug (ca. 2m?) ist es quasi dunkel (da werde ich bei Gelegenheit noch LEDs in die NebelSW reinpflanzen!), dann zwar schön hell, aber der Lichtkegel ist (wirkt?) doch sehr ungleichmäßig bzw. fleckig?! Keine schöne, helle Fläche… Und nein, ich meine damit nicht das asymmetrische Abblendlicht! 😉
Vielleicht hatte ich’s mir auch perfekter vorgestellt und ist es auch einfach Stand der Technik, weil mehr schlichtweg nicht drin ist, wenn man „nur“ umrüstet…?!
Hat noch jemand diesen Eindruck? 🤔