Naja wenn einer das Smart Media System hat wird er sich kaum ein zweites Display ans Armaturenbrett nageln. Dafür gäbe es wesentlich preiswertere Lösungen, wenn das jemand will.
Beiträge von Liovano
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
wer hat dir denn die Teilenummer genannt ?
die ist vom Smart A4539058400
deine Nummer ist doch eine ganz andere Renault Teilenummer
Fehler von mir, weiß nicht mehr wie ich an die falsche Renault Teilenummer gekommen bin. Bitte um Entschuldigung!
Aber mit der Smart A4539058400 ist im Moment nichts zu bekommen, und wenn dann zu exorbitanten Preisen, Kufatec udgl.
-
Die Smart Teilenummer der Kamera lautet
A4539058400. Deine Nummer ist die von Renault.
Du benötigst auch noch den Einbaurahmen, genannt
Verkleidung A4538850725
Verkleidung Renault 284F45798R
Zum Leitungssatz aus 2016 kann ich nichts sagen, wunder mich aber über die Anzahl der Stecker! Bei meinem 2023-er Cabrio ist es wohl einer mehr: Schließzustand der Heckklappe.
Bezugsquelle ist schlichtweg der MB Onlineshop. Hat den Vorteil, dass du es ggf. innerhalb der 14 Tage zurückschicken kannst.
Für alle Neueren übrigens (ab Modellpflege vermutlich?), denen der ET-Leitungssatz
Leitungssatz A4535401107 für teuer Geld bei Nachrüstung der RFK angeboten/ als ausschließlich passend angezeigt wird: Es gibt ebenso lieferbar zum fast halben Preis den identischen mit der Sachnummer A4535408334. Diesen habe ich vor ein paar Tagen bei mir erfolgreich verbaut.
Hintergrund ist wohl, dass eine Sachnummernbereinigung vorgenommen wurde und statt den ursprünglich beim Cabrio ab Werk verbauten 2 Varianten RWT-Leitungssätzen im ET-Wesen nur noch die Max-Variante angezogen wird, eben unter der neuen Nummer...1107.
Hab jetzt mal - die RFK vom Twingo - ins Auge gefaßt, siehe Foto. Zumindest in dem Zustand passt das Teil sicher nicht in den Ausschnitt der Kennzeichenleuchte.
Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.
-
Genauer geht's nun wirklich nicht!
Nächste Woche wegen einiger anderer Dinge sowieso Termin beim Händler.
-
Deadpool - ganz herzlichen Dank!!
-
Guten Abend,
so ganz anfreunden kann ich mich mit dem smart media nicht.
Beispiel: Wenn ich Radio gehört habe, den Wagen abstelle und morgens wieder starte, greift das System automatisch auf meinen USB-Stick und spielt die dort vorhandene Musik ab.
Telefon: beim MIB 2 war so, dass man vier Favoriten auswählen konnte, die dann beim Aufrufen der Telefonfunktion sofort angezeigt wurden. Diese Möglichkeit scheint es beim Smart Media nicht zu geben, oder irre ich mich da?
-
Guten Abend,
nachdem ich vor mehreren Tagen mein gebrauchtes Fortwo Cabrio abgeholt habe, bin ich bei der Reinigung des innenraums auf diese Feder gestoßen. Die lag rechts neben dem Beifahrersitz. Man hat wohl an dem Dach einen oder mehrere "Gleiter" erneuert.
Kann diese Feder aus dem Dachbereich stammen. Oder gehört die zu der Beifahrersonnenblende, die ziemlich laut knackt, wenn runter- bzw. ein geklappt wird.
Freu mich auf eine hilfreiche Antwort.
-
Moin,
ich habe die hier genommen:
Renault 284428780R
https://www.ebay.de/itm/403382…3D%7Ctkp%3ABk9SR-iawP6lYg
Ganz bestimmt nehme ich die Kamera von Renault 284428780R NICHT, so verrückt kann ich nicht sein dafür 365,48€ auszugeben für ein Modul was nicht mal den Wert von 20€ hat.
Siehe Foto vom original Zettel vom Ersatzteilmitarbeiter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallöchen Funkenmariechen
Zuerst stellt man sich doch einmal vor , oder Kölsch Mädsche
?
Meine Werkstatt Wahl ist :
cleverer und smarter
Autoservice GmbH
Lindenstrasse 68
41515 Grevenbroich
Tel. 02181 2131070
eMail: Info@clevererundsmarter.com
Hoffe ...... ich konnt de jet helepe
VG
Hubert
DANKE für den Tip Hubert!!
-
Nö, bei Ali und Konsorten kaufe ich bestimmt nicht.