Beiträge von Liovano

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo!

Hab eine Frage zum "Einschnitt" für die AHK an der Heckschürze. In der Einbauanleitung ist lediglich die Breite des Einschnitts angegeben, siehe beigefügtes Foto.

Mich interessiert aber vor allen Dingen die Höhe des Einschnitts, weil ich keine Lust dazu habe einen Riesenloch zu schneiden.

Hat einer von euch diese AHK an seinem Smart verbaut und könnte mir freundlicherweise die Höhe des Einschnitts mitteilen, das wäre sehr freundlich.

Grüße

Roland

Nochmal zum Thema RFK nachrüsten.

Der im Beitrag #238 angegebene Kabelbaum

A 453 540 75 06 64 mag zum Coupé passen zum Cabrio 453 passt er NICHT! Rfk_hopp

hat mir dankenswerterweise am letzten Wochenende die RFK eingebaut.

Dabei stellte sich heraus, dass am o.e. Kabelbaum ein Stecker fehlt!

Er hat den Kabelbaum aufgedröselt, und die notwendigen Kabel ausgepint und die am vorhandenen Stecker im Auto eingepint.

Moin, Moin

aktueller Preis der Kamera A4539058400

von Mercedes Benz 246€ incl. Versand, online bei Mercedes bestellt. Mercedes Händler wollte 293€!

Gebraucht war nichts zu bekommen.

Ist jemand aus dem Großraum Köln da, der mir gegen Bezahlung beim Einbau helfen kann?

Bitte PN

wer hat dir denn die Teilenummer genannt ?

die ist vom Smart A4539058400

deine Nummer ist doch eine ganz andere Renault Teilenummer

Fehler von mir, weiß nicht mehr wie ich an die falsche Renault Teilenummer gekommen bin. Bitte um Entschuldigung!

Aber mit der Smart A4539058400 ist im Moment nichts zu bekommen, und wenn dann zu exorbitanten Preisen, Kufatec udgl.

Guten Abend,

so ganz anfreunden kann ich mich mit dem smart media nicht.

Beispiel: Wenn ich Radio gehört habe, den Wagen abstelle und morgens wieder starte, greift das System automatisch auf meinen USB-Stick und spielt die dort vorhandene Musik ab.

Telefon: beim MIB 2 war so, dass man vier Favoriten auswählen konnte, die dann beim Aufrufen der Telefonfunktion sofort angezeigt wurden. Diese Möglichkeit scheint es beim Smart Media nicht zu geben, oder irre ich mich da?