Genauer geht's nun wirklich nicht!
Nächste Woche wegen einiger anderer Dinge sowieso Termin beim Händler.
Genauer geht's nun wirklich nicht!
Nächste Woche wegen einiger anderer Dinge sowieso Termin beim Händler.
Deadpool - ganz herzlichen Dank!!
Guten Abend,
so ganz anfreunden kann ich mich mit dem smart media nicht.
Beispiel: Wenn ich Radio gehört habe, den Wagen abstelle und morgens wieder starte, greift das System automatisch auf meinen USB-Stick und spielt die dort vorhandene Musik ab.
Telefon: beim MIB 2 war so, dass man vier Favoriten auswählen konnte, die dann beim Aufrufen der Telefonfunktion sofort angezeigt wurden. Diese Möglichkeit scheint es beim Smart Media nicht zu geben, oder irre ich mich da?
Guten Abend,
nachdem ich vor mehreren Tagen mein gebrauchtes Fortwo Cabrio abgeholt habe, bin ich bei der Reinigung des innenraums auf diese Feder gestoßen. Die lag rechts neben dem Beifahrersitz. Man hat wohl an dem Dach einen oder mehrere "Gleiter" erneuert.
Kann diese Feder aus dem Dachbereich stammen. Oder gehört die zu der Beifahrersonnenblende, die ziemlich laut knackt, wenn runter- bzw. ein geklappt wird.
Freu mich auf eine hilfreiche Antwort.
Alles anzeigenMoin,
ich habe die hier genommen:
Renault 284428780R
https://www.ebay.de/itm/403382…3D%7Ctkp%3ABk9SR-iawP6lYg
Ganz bestimmt nehme ich die Kamera von Renault 284428780R NICHT, so verrückt kann ich nicht sein dafür 365,48€ auszugeben für ein Modul was nicht mal den Wert von 20€ hat.
Siehe Foto vom original Zettel vom Ersatzteilmitarbeiter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHallöchen Funkenmariechen
Zuerst stellt man sich doch einmal vor , oder Kölsch Mädsche
?
Meine Werkstatt Wahl ist :
cleverer und smarter
Autoservice GmbH
Lindenstrasse 68
41515 Grevenbroich
Tel. 02181 2131070
eMail: Info@clevererundsmarter.com
Hoffe ...... ich konnt de jet helepe
VG
Hubert
DANKE für den Tip Hubert!!
Nö, bei Ali und Konsorten kaufe ich bestimmt nicht.
So, jetzt sind es 16" geworden - siehe Foto.
Eindeutig NIX gegen die User, die sicher bei dem ganzen Pipifax von TomTom schon graue Haare bekommen haben.
Ich hab da nun keinen Bock drauf.
Gibt es eine halbwegs aktuelle TomTom SD Card MIT Blitzwarner käuflich zu erwerben, die einfach nur in den Slot gesteckt wird und funktioniert oder muss man den long und dirty Weg über R-Link etc gehen?
Moin, Moin,
gestern meinen 453 Cabrio abgeholt, Laufleistung 54.600km
Was mir gleich aufgefallen ist, ist der unrunde Leerlauf, wenn er an der Ampel (start-stop-Funktion) wieder anspringt. Ist ein Smart, BJ.2016 von einem SC, bei dem vor Auslieferung noch der Keilriemen erneuert wurde. Etwas seltsam, dass der Keilriemen bei der Laufleistung schon fällig ist. Aber wenn ich das hier alles lese, Lambdasonde wechseln etc. dann ist das schon zum Haare raufen, wenn ich noch welche hätte.
Muss mal schauen ob ich den Smart mal auslesen lasse, bei meinem Schrauber von der freien Werkstatt, mal sehen was der feststellt. Werde berichten.