So, jetzt sind es 16" geworden - siehe Foto.
Beiträge von Liovano
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Eindeutig NIX gegen die User, die sicher bei dem ganzen Pipifax von TomTom schon graue Haare bekommen haben.
Ich hab da nun keinen Bock drauf.
Gibt es eine halbwegs aktuelle TomTom SD Card MIT Blitzwarner käuflich zu erwerben, die einfach nur in den Slot gesteckt wird und funktioniert oder muss man den long und dirty Weg über R-Link etc gehen?
-
Moin, Moin,
gestern meinen 453 Cabrio abgeholt, Laufleistung 54.600km
Was mir gleich aufgefallen ist, ist der unrunde Leerlauf, wenn er an der Ampel (start-stop-Funktion) wieder anspringt. Ist ein Smart, BJ.2016 von einem SC, bei dem vor Auslieferung noch der Keilriemen erneuert wurde. Etwas seltsam, dass der Keilriemen bei der Laufleistung schon fällig ist. Aber wenn ich das hier alles lese, Lambdasonde wechseln etc. dann ist das schon zum Haare raufen, wenn ich noch welche hätte.
Muss mal schauen ob ich den Smart mal auslesen lasse, bei meinem Schrauber von der freien Werkstatt, mal sehen was der feststellt. Werde berichten.
-
Hier sind blende und diffusor für 200 zu haben: Kleinanzeigen Smart 453 Heck
DAS ist völlig ok!
-
Ok, Projekt gestorben, das ist es mir nicht wert.
-
Guten Abend,
kann mir einer von euch anhand des Fotos verraten wo bei diesem Modell (smart fortwo 453) die USB Schnittstelle sein kann, wenn es eine hibt
Schönen Abend!
-
Guten Abend,
hatte hier nachgefragt bzgl. Nachrüstung der Rückfahrkamera erhalten und sehr hilfreiche Antworten erhalten. Unter anderem zu dem Kabelbaum mit den 5 Steckern. Mir stellt sie sich nun die Frage, weswegen fünf Stecker.
Meine Vermutung ist, deswegen fünf Stecker, weil damit auch die PDC verkabelt werden muss. An meinem Cabrio ist kein PDC vorhanden. Ist es dennoch möglich die Rückfahrkamera zu montieren, die Distanz- bzw. Leitlinien der RFK würden mir genügen.
Vielleicht kann er da jemand hier im Forum weiterhelfen.
-
Guten Abend,
brauche mal einen Hinweis zur Produktsuche.
Vorhanden ist ein Cabrio 453, siehe Foto.
Wenn man z.B. eine Fox, CS oder DD Anlage anbauen will, muss ich ja das, was ich rot umrandet habe komplett ausgetauscht werden und gegen eine BRABUS Heckschürze nebst Hitzeschild ausgetauscht werden, richtig? Und das für ca. 300€?
-
Danke für die Antwort!
-
Guten Abend,
auch wenn hier lange nicht geschrieben wurde. Schaut doch mal auf die Fotos, ist die AHK problemlos anbaubar mit der im Foto ersichtlichen Auspuffanlage. Hat jemand Erfahrung?