Beiträge von Liovano

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Moin, Moin

aktueller Preis der Kamera A4539058400

von Mercedes Benz 246€ incl. Versand, online bei Mercedes bestellt. Mercedes Händler wollte 293€!

Gebraucht war nichts zu bekommen.

Ist jemand aus dem Großraum Köln da, der mir gegen Bezahlung beim Einbau helfen kann?

Bitte PN

wer hat dir denn die Teilenummer genannt ?

die ist vom Smart A4539058400

deine Nummer ist doch eine ganz andere Renault Teilenummer

Fehler von mir, weiß nicht mehr wie ich an die falsche Renault Teilenummer gekommen bin. Bitte um Entschuldigung!

Aber mit der Smart A4539058400 ist im Moment nichts zu bekommen, und wenn dann zu exorbitanten Preisen, Kufatec udgl.

Guten Abend,

so ganz anfreunden kann ich mich mit dem smart media nicht.

Beispiel: Wenn ich Radio gehört habe, den Wagen abstelle und morgens wieder starte, greift das System automatisch auf meinen USB-Stick und spielt die dort vorhandene Musik ab.

Telefon: beim MIB 2 war so, dass man vier Favoriten auswählen konnte, die dann beim Aufrufen der Telefonfunktion sofort angezeigt wurden. Diese Möglichkeit scheint es beim Smart Media nicht zu geben, oder irre ich mich da?

Guten Abend,

nachdem ich vor mehreren Tagen mein gebrauchtes Fortwo Cabrio abgeholt habe, bin ich bei der Reinigung des innenraums auf diese Feder gestoßen. Die lag rechts neben dem Beifahrersitz. Man hat wohl an dem Dach einen oder mehrere "Gleiter" erneuert.

Kann diese Feder aus dem Dachbereich stammen. Oder gehört die zu der Beifahrersonnenblende, die ziemlich laut knackt, wenn runter- bzw. ein geklappt wird.

Freu mich auf eine hilfreiche Antwort.

Ganz bestimmt nehme ich die Kamera von Renault 284428780R NICHT, so verrückt kann ich nicht sein dafür 365,48€ auszugeben für ein Modul was nicht mal den Wert von 20€ hat.

Siehe Foto vom original Zettel vom Ersatzteilmitarbeiter.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.