Hallo zusammen,
die Suche (siehe #1) ist leider immer noch aktuell. Würde evtl. auch beide originalen schwarzen (Glanzlack) Kappen gegen die originalen lava-orangen Kappen (nicht die vom EQ) tauschen.
viele Grüße Ralf
Hallo zusammen,
die Suche (siehe #1) ist leider immer noch aktuell. Würde evtl. auch beide originalen schwarzen (Glanzlack) Kappen gegen die originalen lava-orangen Kappen (nicht die vom EQ) tauschen.
viele Grüße Ralf
Das mit den Augen mag auch stimmen. Aber Ihr kennt wahrscheinlich die damals üblichen 35 Watt Bilux Funzeln nicht. Nur Kerzenlicht war schlimmer!
Hallo,
die Sensoren anlernen und ins Handschuhfach legen dürfte nicht funktionieren. Die müssen sich drehen um die Batterien und die Übertragung einzuschalten. Zum TÜV Termin einfach die Sommerräder oder geliehene Räder einbauen.
beste Grüße Ralf
Seht euch mal unter dem Thread "Nachrüstung der Flaps von P70" den bebilderten Beitrag #33 von mir an.
Ich habe die Flaps vor dem TÜV angebaut weil die Felgen hinten 7 Zoll breit sind und ich es so im Gutachten gelesen habe. Hat den Prüfer dann aber nicht interessiert.
Ich würde bis zu 6 Hamster nehmen, diese dann jeweils in ein Hamsterrad setzen,die Räder mit dem Getriebe koppeln und sofort läuft der Smart so ruhig wie ein Sechszylinder. Welch ein Erlebnis
Hallo zusammen,
ich suche eine Außenspiegelkappe rechts, in Lava-Orange A4538110401-2640 (nicht A4538116000 2640) guter, besser sehr guter Zustand
Auch im Tausch gegen die gleiche Kappe in nachtschwarz (A4538110401-9696) in Top-Zustand
beste Grüße Ralf
Das mit der "Kupplung" ist mir vor etl. Jahrzehnten auch (1) mal passiert. Ich fuhr immer Schaltung, dann einen geliehenen DB 450er SE Automatic. Der hatte ein Bremspedal so groß wie ein Kuchenblech. (und natürlich keine Kupplung) Alles was im Auto nicht befestigt war, lag danach vorne bei mir.
Klar das weiß ich ja. Ich wollte eine bestimmte Buchstaben/Zahlen-Kombi haben, aber kein Kuchenblech am Motorrad und deshalb Engschrift versucht. Hat die Zulassungsstelle gemerkt. Habe dann einfach eine andere Nummer gwählt.
Genau da bestelle ich schon immer meine Schilder, auch für Bekannte. Top-Service (versuchen sogar auf Wunsch fast unmögliche Zeichenmengen auf dem Schild unter zu bringen, was die Kölner Zulassungsstelle aber akribisch kontrolliert und verbietet)