Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Weniger ist manch mal mehr. Aber jeder Jeck ist anders .

    Kollege,


    Genug , es ist niemals genug , es gibt in meinem Vokabular kein genug .............


    Wenn man jetzt nach Dir ginge dann würden wir wahrscheinlich noch mit Lenden :D shorts und Pfeil + Bogen auf Hasenjagd gehen . :D


    Und wenn man keine 2 linken Hände hat, dann schafft du das auch ;)

  • Ich würde bis zu 6 Hamster nehmen, diese dann jeweils in ein Hamsterrad setzen,die Räder mit dem Getriebe koppeln und sofort läuft der Smart so ruhig wie ein Sechszylinder. Welch ein Erlebnis :D

  • 😂 ne danke lass stecken. Die Hasen bleiben mal bei dir. Man muss auch mal den inneren Schweinehund überwinden und wissen wann der Stall voll ist. Wenn voll dann voll.

  • Na dann reihe ich mich hier auch mal mit meinen Veränderungen ein, ist jetzt bisschen was zusammen gekommen. In ein paar Tagen geht's nach Italien und dazu hab ich beschlossen meinen smart bisschen aufzuhübschen. Ziel ist der vollelektrische smartEQfortwo e-cup.

    Die vollelektrische smart Rennserie tourt durch ganz Italien 🇮🇹 und kommendes Wochenende ist es wieder soweit. Zusammen mit drei Leser und ihren Autos werden wir runter fahren.


    Was ich an meinem smart gemacht habe:

    • BRABUS 16" Felgen vom pureblack

    • BRABUS Seitenschweller in carmine red

    • BRABUS Spiegelkappen 🇮🇹

    • "Bella Italia" Schriftzug

    • 95 PS Leistungssteigerung und stärkere Rekuperation

    • Blinker schwarz

    • Kurvenlicht schwarz


    Es geht durch die Schweiz und über die Alpen nach Italien. Samstag und Sonntag ist dort dann der smartEQfortwo e-cup. Mal sehen, was der für uns noch bereit hält.


    Denke ihr, ich kann mich in Italien so sehen lassen? :)


    Bella Italia Bella Italia


    Bella Italia Bella Italia

  • • "Bella Italia" Schriftzug



    Denke ihr, ich kann mich in Italien so sehen lassen? :)

    Ich würde dich im Land des Fiat 500 als Einheimischer mit Katzendreck bewerfen! :)

    Aber die Farbe gefällt mir. ;)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Cabrio in Italien - das ist doch klasse. Bin gespannt, wie sich die 95 PS und die höhere Rekuperation beim e-cup schlagen. Berichte doch dann mal!

    Smart EQ ForTwo Pulse Coupe : 09/2020 : black/black/orange : 22kW : MSW X4 16"