Liebe Leute,
Ich suche den CS-R Sportauspuff für meinen BRABUS ForTwo 80Kw
Lg
Viel Glück ![]()
Liebe Leute,
Ich suche den CS-R Sportauspuff für meinen BRABUS ForTwo 80Kw
Lg
Viel Glück ![]()
Bemsklötze nach 40tkm ist nicht abnormal.
Die gleichen Bremsen haben auch die Brabus bis hin zum Ultimate 125.
Ich meine nicht, sondern ich weiss es:
Bei meinen Bedatungen gab es bisher keine Probleme die auf die Leistungssteigerung zurückzuführen sind.
Und das sind etliche Tausend.
Zu Beachten ist da nichts.
Freund von mir hatte einen Twingo ca gleiche km und dem hat sich die Kupplung nach 10tkm verabschiedet.
Frage gilt darum, wie standfest die Kupplung beim Smart ist. Ist ja doch mehr Drehmoment danach.
Beim Twingo wird es ein Materialfehler gewesen sein.
Bei tausenden von mir modifizierten 453 gab es bisher überhaupt kein Problem.
Wie geschrieben, kommt auch auf die Bedatung an.
Hallo mal, bin neu!
Hab mir einen gebrauchten 453/90Ps/Schalter mit ca 70tkm zugelegt.Meine Frage, wie stabil ist die Kupplung da noch für Chiptuning?
Hallöchen,
mit dem "richtigen" Tuning ist das kein Problem.
Ich (CS) machen die Optimierung am liebsten mit einem optionalen Gutachten machen, damit ist man auch auf der sicheren Seite.
Hallo,
im Laufe der Zeit kann es vorkommen, dass das Flexrohr, Dichtung oder die Aufhängungsgummis
(von diesen werden 2 Stück benötigt) den Geist aufgeben, habe ich mal eine PDF mit den
erforderlichen Teilen mit Bezugsquelle gefertigt.
Viele Grüsse aus Spanien
Thomas Komo
Cs Tuning hat Software von Hr. Böhne.
Wer sagt das?
Alles anzeigenEs gibt einen Neuen Spitzenreiter in den USA, 212 PS…. Auf dem Kanal sind einige Videos von dem Fortwo, so wie ich das sehe, fährt der 2,9 bar 😂
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr Geil.
![]()
Hallo Thomas,
auch viele Grüße an dich und einen schönen Feiertag...
Vielen Dank. ![]()
Alles anzeigenServus und guten Tag,
ich hätte da noch eine Orginale Abgasanlage von meinem Smart 44 Brabus übrig, die damals gegen die CS- R getauscht wurde, falls du immer noch suchen solltest.
Ich komme aus 71334 Waiblingen / Baden-Würtemberg....Abholung wäre super....
....Versand eher schlecht wegen den Abmaßen und Gewicht...
Laufleistung waren ca. 20TKM vor dem Tausch...Was den Preis angeht..kannst mir ja einen PN schicken mit deinen Vorstellungen...
Grüssle Markus
Viel Erfolg
![]()
und viele Grüsse vom sonnigen Süden.
LG Thohas
Gerade mal etwas im Forum gelesen, Hallo miteinander,
schön das es Euch noch gibt und auch der Stammtisch am leben ist.
War ja früher gerne bei Euch und würde auch gerne mal wieder kommen.
Leider ist der Weg hier von der Costa Blanca (rund 2.000KM) etwas weit.
Hoffe Euch und euren Smarts geht es gut.
LG Thomas