Ich musste ja damals den CS-R Auspuff wegen Brabus wählen und bin noch heute sehr zufrieden damit..
Ist der eigentlich aus Edelstahl ? ?
Beiträge von thomas-cs
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Momentum . Was heist einfach so ? Der Fox hat ABE und ist eintragungsfrei . Der darf deshalb auch nicht zu laut sein .
Eine Eintragung, ABE oder wie bei dieser Abgasanlage EU Genehmigung ist OK.
Das hilft aber alles nichts, wenn bei einer amtlichen Messung festgestellt wird, dass das Fahrzeug zu laut ist.
Mal in die Papiere der Anlage reinschauen, da steht oder stand zumindest, nur bis 66/80KW, also kein Tuning.
Nur mal so zur Info.
Ein persönliches Interesse habe ich nicht, denn ich lasse schon lange keine Anlagen mehr produzieren.
-
-
Geht es jetzt eigentlich um Anhängerkupplungen??
-
Die Äpfel und Birne..
Grundsätzlich meinte ich es so dass dacia clio dieses Poltern haben können bei Tuning.
Liegt aber an Renault und nicht am Tuning.
Dann sollte man das auch so schreiben, sorry.
Solche und andere qualitative Antworten haben mich bestärkt hier so gut wie nichts mehr zu lesen und schreiben
noch viel weniger.
-
-
Mein ehemaliger Dacia Duster, hatte nach dem Wechsel auf eibach Federn und dem erneutem Tausch auf Bilstein Dämpfer, schlussendlich wieder Tausch auf Serie, (tuning war (ist)Mist)
Äpfel mit Birnen verwechseln kommt sehr oft vor.
Vielleicht solltest Du das mal Profi`s machen lassen, die wissen was sie tun.
Bei Hobbybastlern ist das anders, die meinen das sie was wüssten.
-
Der Reifendruck war tatsächlich jedesmal zu hoch. Einmal rundum 2,8 bar und einmal rundum 2,5 bar. Hab das aber jedesmal auf 2,1 bar vorne und 2,6 bar hinten korrigiert (jeweils 0,1 bar über Werksvorgabe)
Oh Mann, sehr Professionell.
Wo hast Du denn diese wahnsinnigen Luftdrücke her?
2,8 / 2,5 rundum, selbst 2,6 hintenb ist schon, sorry, das ist in meinen Augen Krank, alles viel zu viel.
Im Sommerbetrieb fahren meine Kunden vorne 2,0 / hinten 2,1, Winter jeweils 0,1 mehr.
-
Ich hab's hinter mir. Mein Tiny ist verkauft, 😥😥😥wird morgen abgeholt. Ich wollte gern elektrisch fahren und das was Smart sich da als Nachfolger hat einfallen lassen. NO WAY! Chinesischer SuV... was glaubt Smart warum ich 20 Jahre Smart gefahren bin????? Ich bin Überzeugungstäter in Sachen klein und sparsam. Ich warte auf die Lieferung meines Fiat500e.
Mein Tiny bockt heute, nach sechs Jahren immer noch. Kein Update hat irgendeine Verbesserung gebracht. Ist halt so. Ich hab mich dran gewöhnt und auch den Käufer gewarnt. Mal eben aus der Kreuzung rausziehen wenn es eng werden könnte??? Besser nicht wenn er kalt ist... Die Gefahr dass er sich mitten auf der Kreuzung verschluckt ist immer gegeben. 🙄
Liebenswerte Smartmacke.
Ich wünsch euch alles Gute, nein es ist mir nicht leicht gefallen nach mehr als 20 Jahren, der Abschied von der Marke..aber ich denke wir sind nicht mehr gewollt im Hause Mercedes ...
Alles alles Liebe für euch und eure Lieblinge
Arien
Bei dem Service, abhilfen und Werkstätten, kann ich das sehr gut verstehen.
-
Das macht die Geschichte natürlich klarer. Danke für die Offenheit!
Habe ich gerne gemacht, so lässt sich das Ganze für jeden nachvollziehen.
Das war natürlich auch für die Firma FOX gut, freut mich für die Frau Marlene Meyer.