Welche Tuner bieten denn aktuell eine Leistungssteigerung mit Gutachten zwecks Eintragung an ?
Bei mir ist BHP um die Ecke - dort gibt's aber aktuell nichts mehr für die Eintragung.
cs-tuning.com
Welche Tuner bieten denn aktuell eine Leistungssteigerung mit Gutachten zwecks Eintragung an ?
Bei mir ist BHP um die Ecke - dort gibt's aber aktuell nichts mehr für die Eintragung.
cs-tuning.com
Alles anzeigenGutachten, ABE`s etc. zum Download zu veröffentlich kann den Betreiber in Teufel`s Küche bringen.
Denn das Gutachten hat jemand für teuer Geld erstellt und dem gehört es auch.
Und in den meisten Fällen ist eine Vervielfältigung (Download ist ja nichts anderes) im Gutachten direkt untersagt.
Daher ja: Wäre schön, geht aber nicht.
Und wäre ein Gutachten Dein Eigentum (weil von Dir bezahlt) würdest Du es auch so gehandhabt wollen.
Wenn Du mit Thomas Kontakt hast, frag mal, in der welcher Größenordnung so eine ABE für Federn liegt....
Genau richtig geschrieben.
Das mit Gutachtenfälschungen hatte ich schon mehrfach, die Arbeit hatte ich und die nötigen Anwälte durfte ich noch bezehlen.
Der MS_Smart hat das Gutachten bekommen, dieses (Federn CS-F-453) gab es für Lau
Ich musste ja damals den CS-R Auspuff wegen Brabus wählen und bin noch heute sehr zufrieden damit..
Ist der eigentlich aus Edelstahl ? ?
Hallo Momentum . Was heist einfach so ? Der Fox hat ABE und ist eintragungsfrei . Der darf deshalb auch nicht zu laut sein .
Eine Eintragung, ABE oder wie bei dieser Abgasanlage EU Genehmigung ist OK.
Das hilft aber alles nichts, wenn bei einer amtlichen Messung festgestellt wird, dass das Fahrzeug zu laut ist.
Mal in die Papiere der Anlage reinschauen, da steht oder stand zumindest, nur bis 66/80KW, also kein Tuning.
Nur mal so zur Info.
Ein persönliches Interesse habe ich nicht, denn ich lasse schon lange keine Anlagen mehr produzieren.
Geht es jetzt eigentlich um Anhängerkupplungen??
Die Äpfel und Birne..
Grundsätzlich meinte ich es so dass dacia clio dieses Poltern haben können bei Tuning.
Liegt aber an Renault und nicht am Tuning.
Dann sollte man das auch so schreiben, sorry.
Solche und andere qualitative Antworten haben mich bestärkt hier so gut wie nichts mehr zu lesen und schreiben
noch viel weniger.
Mein ehemaliger Dacia Duster, hatte nach dem Wechsel auf eibach Federn und dem erneutem Tausch auf Bilstein Dämpfer, schlussendlich wieder Tausch auf Serie, (tuning war (ist)Mist)
Äpfel mit Birnen verwechseln kommt sehr oft vor.
Vielleicht solltest Du das mal Profi`s machen lassen, die wissen was sie tun.
Bei Hobbybastlern ist das anders, die meinen das sie was wüssten.
Der Reifendruck war tatsächlich jedesmal zu hoch. Einmal rundum 2,8 bar und einmal rundum 2,5 bar. Hab das aber jedesmal auf 2,1 bar vorne und 2,6 bar hinten korrigiert (jeweils 0,1 bar über Werksvorgabe)
Oh Mann, sehr Professionell.
Wo hast Du denn diese wahnsinnigen Luftdrücke her?
2,8 / 2,5 rundum, selbst 2,6 hintenb ist schon, sorry, das ist in meinen Augen Krank, alles viel zu viel.
Im Sommerbetrieb fahren meine Kunden vorne 2,0 / hinten 2,1, Winter jeweils 0,1 mehr.