Beiträge von thomas-cs

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Um das Ausmaß nochmal zu verdeutlichen:

Es konnten 25 Abasanlagen wegen eigenmächtig geänderter Verbindungs-Flex-Rohre nicht verkauft werden.

Der Fehler war: Das Flexteil war nicht geeignet, Verformungen bereits nach 15 Sekunden, es entstanden auch Schäden dann an Karosserieteilen.

Durch die Qualitätskontrolle bei mir ist das "Gott sei Dank" sofort aufgefallen.

Herr Bastuck selbst hat überhaupt nichts eingesehen, er meinte noch, obwohl wir hunderte Anlagen auch selbst verbaut haben, das kann nur ein EInbaufehler sein.

Wie geschrieben, ohne Anwalt hätte ich die vorherige Verbindungsrohr-Ausführung von Bastuck nicht gefertigt bekommen. Am Ende musste ich auch diese Produktion dieser Rohre bezahlen und dass wie immer, im voraus!!

Mit diesem Menschen und dieser Firma gibt es mit mir in diesem Leben, kein Geschäft mehr.

Ja, die CS auf dem Würfel ist nicht blöd.

Leider habe ich das auch gelesen dass CS die letzten Pötte für den 453er hier angeboten hat.

Warum er die Produktion/Vertrieb eingestellt hat wird er nur selber wissen.

Moin,

das ist so nicht Richtig, das wissen sehr viele.

Die Produktionsstätte hat auf einmal nicht verwendbare Teile zu Abgasanlagen geliefert, hat nichts eingesehen, nichts zurück genommen, geweigert in das korrekte auszutauschen.

Was erreicht werden konnte und dass nir mit Anwalt zu meinen Kosten, dass korrekte Ersatzware gegen überbezahlung produziert und geliefert wurde. Das Ganze ging über ein halbes Jahr.

Den Schrott durfte ich dann auch noch entsorgen. Das Kino hat mich deutlich über Euro 10.000 gekostet.

Dazu kommt, das jährlich die Preise angehoben wurden.
    Da ich noch immer Mailings bekomme stelle ich fest, dass seit Anfang letztes ständig deren Preise deutlich angehoben wurden.

So jetzt kann das jeder lesen. ^^

Artikel ist in Ebay

Hier der relevante Text:

Mit den entsprechenden Motorkomponenten und der Anpassung des Motorsoftwares, ist eine Leistungssteigerung bis zu 170PS möglich.

Einfach mal das letzte Wort lesen!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.