Könnte es ggf. auch ein Riss in der Luftansaugung sein. Nicht richtig befestigte Schelle. Luftmasse stimmt nicht und somit kommt Drehmomentregelung. Ist aber auch nur eine Vermutung.
Beiträge von Hallomein
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der EQ hat seit heute Morgen was Neues ... einen neuen Eigentümer in Bayern ...
Und der Preis hat - entgegen anders lautender Meinungen - wohl doch gestimmt ...
Freut mich für dich. Mit der Xclusive Ausstattung waren auch nicht viele im Netz. Das sind die Feinheiten bei der Auswahl.
-
Habe jetzt auch die Fiamm gegen eine Varta getauscht.
Mich stört ein wenig, dass die Klemme beim Minus Pol nicht vollständig drauf passt. Habe sie auf die Schnelle aber auch nicht weiter auseinander bekommen.
Ist das bei euch auch so?
Du solltest dir mal die Schelle in die Hand nehmen und von allen Seiten begutachten, die technische Lösung liegt dann in der Hand.
-
Du bekommst den Knauf ohne Gewalt nicht ab, wenn der untere Teil nicht über die Rasterung gedreht wird. Also hält der untere Teil und Fixiert den Knauf. Ich bin an dieser Stelle raus. Freut mich wenn das mit dem Wasserschlauch passt und der Knauf hält.
-
Wenn der Riss länger wird kann es passieren, dass du den Knauf in der Hand hast. Darum auch die Rasterung, hierdurch wird der Knauf vor dem lösen gesichert.
-
Meines Erachtens ist es nicht nur eine Verkleidung sondern fixiert den Knauf.
-
Schön zu hören. Ja so sah es bei mir auch aus. Das Mittel ist echt gut und der Helle Stoff sieht aus wie neu, fast neu.
-
Boahh ich denke das war eine Sau Arbeit. Nicht das lackieren sondern das Verdeck auseinander bauen. Hut ab
-
https://www.amazon.nl/Restagraf-A622000B-622000B-montagetoebehoren/...
Falscher link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
https://www.amazon.com/Restagraf-608003D-Mounting-Kit/dp/B08SRZ6HNC
Jetzt bin ich aber raus. Viel Erfolg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.