Es ist eine 30Ah, Starterbatterie mit integriertem BMS. IB-Sensor wie auf dem Bild zu sehen ist geblieben.
Beiträge von Hallomein
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Flexrohr von der Abgasanlage lose
-
Vorab leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Der Hinweis auf die Stecker der vorderen LS, ggf. Sind die Identisch. Stand vor dem Selben Problem für den Stecker IB-Sensor. Nur mit sehr viel Suche und Hartnäckigkeit bin ich fündig geworden.
Schau mal bei Aliexpress oder Kabelstrang JBL System.
-
Was darf so ein Wechsel Kühlflüssigkeit bei Mercedes eigentlich Kosten.
-
Kühlmittelwechsel ist übrigens bei 120Tkm Teil der Zusatzarbeiten beim Service. Steht zumindest in meinem Service Plan, der damals in Druckform geliefert wurde.
Oder vier Jahre, so hat man mir bei Mercedes gesagt.
-
Wie geil ist das denn, Top. Danke für die Info. Ich glaube ich werden bei unserem einfach mal das komplette Kühlmittel tauschen lassen. Ist es fällig. Dann weis ich was drin ist.
-
Soviel zu richtig und Farbe. Ich weis nicht ob man nach der Farbe gehen sollte und dies genormt ist. IMG_5156.jpeg
-
Dann wäre meins was man über den kfz Schein mir mitgegeben hat auch falsch. Besser ist das und fahre hin.
-
Achso… Farbe war ist dunkel grün/blau