Werde ich probieren, danke BigKeith
Beiträge von teixpaul
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo in die Runde,
hat jemand schon mal eine Radhausschale hinten ausgebaut? Wenn ja, Tipps oder Tricks? Grund, irgendso ein A.....loch hat wahrscheinlich bei öffen seiner Türe denRadkasten meines Smarties als Stopper genutz - dementsprechend eine fette Kerbe über dem Radlauf. Ich würde gerne versuchen diese von innen wieder raus zu drücken...
Danke vorab.
-
Smart JW in Borken kriegen das auch ganz gut hin, haben meine Windgeräusche komplett weg bekommen, schon bei meinem Cabrio vorher.
-
Versuche morgen alles mal einzuscannen und sage Dir dann Bescheid.
LG, Paulo
-
Ja Hallomein da war ich unter anderem auch. Was ich einfach nicht verstehen kann, ist das bei verschiedenen Händlern solch exorbitanten Preisunterschiede entstehen können.
-
Hätte mich anders auch gewundert. Hilft mir aber nicht weiter, da ich mich da nicht dran traue. Wenn das Verdeck dann nicht mehr schließt, habe ich nur noch ein Sommerauto 🤷♂️
-
Bei Smart meine ich aber auch, dass die sagten einer der Motoren könnte…
-
Tja, ich traue mich nicht wirklich daran, weil ich keine Ahnung habe. Also, das Verdeck geht bis hinten auf, am Ende angekommen tattert und knattert es wie blöd. Das Heckteil geht schon garnicht runter. Versuche ich es wieder zu schliessen, geht es gute 5 cm gut, dann wird es ca. 30 cm schräg gezogen, bis es sich verkantet und wieder fürchterlich knarrt. Es dann wieder einigermaßen gerade zu ziehen um es schließen zu können, ist dann ein minutenlanger. schweißtreibender Akt 🤷♂️
-
Hey Smart fan, hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Ich habe das gleiche Problem. 4 verschiedene Smartwerkstätte, 4 verschiedene Aussagen. Von 800 € bis 2900€ war alles drin... Motoren hinüber, Boudenzüge hinüber, Schienen müssen neu, das komplette Verdeck muss neu, alles an Möglichkeiten. Ich verstehe das Ganze nicht...
-
Ja, habe ich. Kommst Du aus der Nähe von Düsseldorf? Dann könntest Du rumkommen und diese leihweise mitnehmen oder kopieren.