Beiträge von Ecker

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Weiß einer wie man die RDK Sensoren im System anzeigen lässt?
    Man im Radio ja die Sensorwerte anzeigen lassen aber zuvor müsste man die Sensoren doch einlernen. Aber wie?
    Und würden das Kombi-Instrument im Smart auch noch ne Warnung ausgeben wenn ein Reifen Luft verliert?

    Sorry Jungs,
    ich muss das Thema Kamera kurz unterbrechen und zu DAB+ wechseln.


    Mein DAB+ Stick wurde geliefert und den hab ich gestern eingebaut.
    Aber es tut nicht.
    Irgendwo hab ich im Forum mal einen Beitrag von einem gelesen der hatte das selbige Problem wo anfangs ein Defekt vermutet wurde.


    Problem ist:
    -Bei der originalen App werden keine Sender gefunden
    -Bei der App DAB-Z werden 13 Sender gefunden, auch die Logos angezeigt, aber es kommt keine Musik. Die Piepstöne vom verstellen der Lautstärke kommen.


    Da so ein Problem schon mal jemand hatte wird es wohl kein defekt sein.
    Aktuell geh ich mal bei meinem Android wissen (was nicht vorhanden ist) mal wieder davon aus, dass irgendwo so ein sch.... Haken fehlt.


    Hat hier evtl. jemand in Tip.

    @DerOlly
    Danke für das Feedback.
    Als Navi Handbuch hab ich heute mal Google genutzt.
    Geht das TomTom im offline Betrieb?
    Gibts das mit ner Einmalzahlungen oder ist das so was mit ner Jahresgebühr?


    Du hast die RFK gekoppelt! 8o
    Das geht aber nur wenn man andere kontrollsensoren einbaut, oder geht das auch mit denen welche ab Werk verbaut sind?


    Und ihr seit euch sicher das mit IOS 13 das nervige immer wieder aktivieren des Hotspot für eine WLAN Verbindung entfällt?


    Und noch was ist mir aufgefallen.
    Es kam bisher zweimal vor das er die Linken Lautsprecher komplett lautlos gemacht hat.
    Wenn ich dann ins Menü gehe mit dereinstellung für Lautsprecher vorne hinten Mitte links rechtsbündig einfach wieder vorne auswähle laufen die Linken auch wieder normal mit.
    Hatte einer von euch schon so was?