Beiträge von Asnidi
-
-
Ich kann leider nichts zur Problemlösung betragen. Um so mehr ist das Engagement von Wodapol zu begrüßen. Toll wie er sich der Sache annimmt. 👍
-
Na dann berichte mal, hoffe dass Du keine Kosten hast.
-
Ist hier im Forum inzwischen schon durchgekaut das Thema, versuche doch mal die Suchfunktion, da wirst du fündig!
-
Probiere es aus oder frage einen Karosseriefachbetrieb was die davon halten. Die müssten es schon lange benutzen wenn es wirklich hilft.
-
Liebe Leute, sollte, was höchst unwahrscheinlich ist, Mercedes kulant sein, dann bleiben bei einer Rechnung von 1.500 € mindestens noch 600 € Selbstbeteiligung beim Kunden.
Für diesen Preis kann man die Scheibe locker selbst finanzieren.z. B. wie ich in 20024 bei Wintec Autoglas für 450 € und man muss nicht Mercedes in den A kriechen.
-
Ich würde z.B. als erstes mal den Verkäufer fragen, als zweites eine Mercedes Niederlassung als ehemaligen Smarthändler.
-
Prima, ein Foto von der Reparaturstelle wäre sehr nett und hilfreich.
-
Eine beschädigte oder aufgeblähte Batterie sollte sofort ausgetauscht werden, da sie ein Sicherheitsrisiko darstellen kann.
-
Hatten wir auch. Nur nach Software Update im Smart Center ist die Uhr wieder zu stellen.