... seit wann ist es möglich den Sitz in der Höhe zu verstellen ?
Wenn man es bestellt hat seit der Kleine das Werk verlassen hat.
Mein Prime von 2016 kann das auch.
... seit wann ist es möglich den Sitz in der Höhe zu verstellen ?
Wenn man es bestellt hat seit der Kleine das Werk verlassen hat.
Mein Prime von 2016 kann das auch.
Sah ja übel aus, gut instandgesetzt.
Ich vermute mal :etwas geföhnt und dann gedrückt.
Gibt es bei euch Seeadler? ![]()
Die doppelte Anzeige bekommst du nur mit der Folie weg. Ohne Folie spiegelt die Zahl einmal auf der inneren und einmal auf der äußeren Scheibe, weil das Licht durch die Folie der Verbundglasscheibe gebrochen wird. Bei werksseitigem HUD ist die Folie der WSS speziell für diesen Fall verändert. Du müsstest die Physik überlisten, daher die Reflexfolie. Theoretisch könnte man vielleicht ein Brillenglas berechnen, welches man auf das HUD montieren kann. Ich bin aber kein Optiker und das ist nur eine Vermutung.
Prüfe doch mal den Kabelstrang im Stoßfänger ohne ihn am Auto angesteckt zu haben auf Durchgang.
Vielleicht hast du ihn bei der Montage irgendwo gezwickt und ein oder mehrere Kabel durchtrennt?
Einfach mit einem Multimeter jede einzelne Kabelfarbe checken. Fang mit den ( in der Regel braunen?) Massekabeln an. Wenn gar nichts geht ist gerne mal keine Masse vorhanden.
Stromkreisunterbrechung. Zu 100% die Ursache. Nur wo kann ich ohne fundierte Diagnose nicht sagen.
Prüfe nochmal den Stecker. Vielleicht ist er nicht vollständig gesteckt oder ein Kontakt verbogen/zurückgerutscht.
Sorry, hab nicht gesehen, daß es um den E-Smart geht. Davon habe ich keine Ahnung.
Danke Roger für das Angebot, aber das ist mir zu weit und ausserdem muß ich am Freitag arbeiten. Und einen Cat-Sitter hab ich auch nicht.
Ich nehm dann mal deine Signatur:
Wer nicht will findet Ausreden... ![]()
![]()
![]()
Toll, daß es wieder losgeht. Wünsche euch viel Spaß. Es gibt ja viel nachzuholen. ![]()
Extreme Kurzstrecke mag der Smart nicht. Verbrauch hoch,alles verrußt => möglicherweise viele Probleme und Werkstattaufenthalte. Für dein Fahrprofil geht nur ein ED oder EQ.