Wenn die Autobahn schon so aussieht, erübrigt sich in meinen Augen jede Diskussion. Selbst mit 1-jährigen Winterreifen fast "unfahrbar". Eine durchgehende Eisplatte:
GJR- nicht für mich...
Wenn die Autobahn schon so aussieht, erübrigt sich in meinen Augen jede Diskussion. Selbst mit 1-jährigen Winterreifen fast "unfahrbar". Eine durchgehende Eisplatte:
GJR- nicht für mich...
... und verursacht auf jeden Fall vermeidbare Kosten. ![]()
Ein oder mehrere Expander quer durchs Auto und die beiden Türinnengriffe li +re zusammen verbinden. Oder Türe von aussen mit Panzertape zukleben und rechts einsteigen.
Doppelt hält besser. ![]()
Danke für den Hinweis. Ich wollte die Live-Services eigentlich auch wieder verlängern und dachte das Problem besteht nur bei Kartenupdates.
McS : Könntest du bitte eine andere Schriftart wählen? Auf dem Mini-Display vom Smartphone bekommt man Augenkrebs beim Lesen. ![]()
Was kostet das Set ohne Einbau? Ich finde es nicht im Online Shop. Wer es findet, darf es gerne verlinken. Die Lösung gefällt mir. Ohne Bastelwastel- Aktion zum Ergebnis. Toll. Ich könnte schwach werden... ![]()
![]()
Edit: hab es gefunden: Upgrade-set (Klick)
Schau mal unter das Lenkrad. Auf der Schalttafel Verkleidung li. steht "Airbag". Dahinter sitzt der Knabe. ![]()
Drei Pedale? Nie mehr! ![]()