TomTom Server nicht erreichbar/ausgelastet

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Pioneer geht. Bbis auf das Mikro. Das ist bei mir unter dem Tacho diskret Montiert.

    Wwas bei einem Cabrio wesentlich besser ist als das unter dem Dachholm.

  • Wer sagt den das Astrowind mit OEM Kamera, JBL und Lenkradtasten nicht geht? Solltest dich vielleicht mal im entsprechenden Thread einlesen. Ein CAN-Bus Decoder liegt jedem Android Radio was man für den Smart 453 bestellt bei, dieser interpretiert sowohl die Lenkradtasten, als auch den Rückwärtsgang von der Kamera. JBL Sub wird über eine einzige blaue Steuerleitung angesprochen, die man einpinnen muss. DAS GEHT! Wo ist das Problem?


    OEM Smart & Media, OEM Mikrofon das muss raus ... beide taugen eh nichts.

  • Also ich bin mit dem eingebauten System zufrieden. Allerdings würde ich die Möglichkeit eines Kartenupdates in Zukunft sicher nutzen, auch gegen Bezahlung. Daher finde ich die Beiträge hier zum aktuellen Stand der Erreichbarkeit der TomTom Server schon nützlich.

    Für den Umbau gibt's sicher schöne Beiträge und Anleitungen hier an anderer Stelle.

  • .....und ich nutze nur noch die kostenlose Google Maps App auf meinem Handy auf einem guten Halter im Auto und pfeife sei dem auf den eingebauten Mist von TomTom.....?

  • Bei mir läuft TomTom noch bis April. Mir wurde eine Vollsperrung mit passender Umleitung angezeigt. Ohne das TomTom wäre ich an diesem Tag nicht zu meinem Termin gekommen sondern hätte in der Vollsperrung gestanden. Deshalb finde ich das TomTom schon gut. Werde mich aber ab April gar nicht erst mit der Verlängerung von TomTom herumärgern und dann auf Here mit dem Smartphone umsteigen.

  • So, heute hat sich Daimler Maastricht Beschwerdestelle gemeldet.

    Hier der Ausschnitt:


    Hallo Herr .........


    vielen Dank für Ihre Geduld bezüglich dem TOMTOM Update für Ihr Fahrzeug.

    Wir konnten das Thema soweit weiter geben. Das Thema ist auch in die Agenda der nächsten Sitzung aufgenommen.

    Über weitere Schritte werden wir jedoch nicht mehr Informiert, da es sich hier um kein direktes smart EQ Thema handelt.

    Alles weitere sollte später sicherlich von Seiten TOMTOM erfolgen.


    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und erwähnen Sie die Referenznummer:...........


    Mit freundlichen Grüßen,
    .....................

    smart control Services Support


    hoffe, dass TomTom sich endlich bewegt.

    Was haltet Ihr davon?