Wie soll das gehen ohne App? ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Planlose Reparatur? Passiert meist, wenn der Fehler in der Werkstatt nicht auftritt. Ich würde mir die Steckverbindung des Kabelstrangs an der A-Säule mal genauer anschauen. Feuchtigkeitseintritt, vergammelte Kontakte und schon kann das Steuergerät senden was es will, das Signal kommt am Türschloss nicht an....

Edit: Auch ein Kabelbruch in der Türknickstelle könnte solche Phänomene hervorrufen.
-
Für solche Fälle habe ich immer 500gr Hirnwurst dabei...

-
Wenn die Autobahn schon so aussieht, erübrigt sich in meinen Augen jede Diskussion. Selbst mit 1-jährigen Winterreifen fast "unfahrbar". Eine durchgehende Eisplatte:
GJR- nicht für mich...
-
... und verursacht auf jeden Fall vermeidbare Kosten.

-
Ein oder mehrere Expander quer durchs Auto und die beiden Türinnengriffe li +re zusammen verbinden. Oder Türe von aussen mit Panzertape zukleben und rechts einsteigen.
-
Doppelt hält besser.

-
-
Danke für den Hinweis. Ich wollte die Live-Services eigentlich auch wieder verlängern und dachte das Problem besteht nur bei Kartenupdates.
-
McS : Könntest du bitte eine andere Schriftart wählen? Auf dem Mini-Display vom Smartphone bekommt man Augenkrebs beim Lesen.