Schaue mal auf der anderen Reifen Flanke. Das Datum steht oft nur auf einer Seite dabei. Immer in einem angedeuteten Oval Woche/Jahr, jeweils zwei Ziffern.
DOT jedoch findest du auf beiden Seiten...
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du hast 3 Jahre Live-Services, das Kartenabo läuft 90 Tage ab Aktivierung.
Kaufe das Kartenupdate, dann klappt das auch. -
Nicht dein Ernst oder? 50kg auf einem Klemmträger an der Heckklappe?
E-Bikes gehören zumindest ab 2 Stück auf einen Anhängerkupplungsträger. -
Fahr mal zum Dellendoktor und laß dir ein Angebot machen. Sollte nicht die Welt kosten und der braucht weder Spachtel (
) noch Lack.
-
Kann zu hier!
Und wer Stecker unter Spannung trennt und/oder dann die Zündung einschaltet braucht sich über Fehlermeldungen nicht zu wundern.
-
Was hat der Kasten den fur eine Aufgabe ?
Piepen.......
Das müsste der Drosselklappensteller sein
-
Das COC Papier wird beim Neuwagen mit dem Fahrzeug geliefert und ist "fast" so wichtig wie der Fahrzeugbrief. Sowas bewahrt man gemeinsam auf.
Das wurde im Forum auch schon durchgekaut. Vielleicht findet es sich ja beim Vorbesitzer oder in der Bordbuch Mappe? Ist ein unscheinbare weißer Zettel mit der Aufschrift EU-Übereinstimmungsbescheinigung.
-
Hier (Klick) schon mal geschaut?
Ob Sensoren verbaut sind kann man beim Reifen Händler mit einem speziellen Gerät von aussen feststellen.
Die hinteren darfst du meines Wissens nach so nicht fahren, wenn die nicht im COC-Papier stehen.
Könnte es sein, daß sie verwechselt wurden und deshalb auch keine Sensoren haben? Das weiß wohl nur der Verkäufer? -
Die aus der Überschrift habe ich selbst. Ich bin zufrieden.
-
Das Problem löst sich von selbst, wenn man den Umrüstungswunsch im SC in Auftrag gibt und das Auto einfach abgibt. Dann können die so lange Teile bestellen, bis sie die Richtigen haben...