Schön.. Wichtig ist doch daß er wieder läuft. Die Kohlen hast du bald vergessen.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kia fertig übrigens in Tschechien für den europäischen Markt.
Zumindest den Ceed. Während das deutsche Premium SUV Q5 in Mexico gebaut wird. Man kann sich heute auf nichts mehr verlassen... Alles nur gewinnoptimiert und totgespart.
-
-
VW mit Schaltgetriebe? Die twinamic mit ihrer "dauernd im höchstmöglichem Gang" - Steuerung trägt schon etwas zum Bremsverschleiß bei. Dann noch hinten schwache Trommeln in Verbindung mit billigem Material.
Allerdings wundert es mich: bei VW-Konzern Fahrzeugen hatte ich bei 100tkm häufig hinten schon die zweite oder dritte Bremse drin. (wegen Gammel oder ausgeglüht) -
Ist normal, war hier schon mal irgendwo. Diverse Verbraucher werden erst durch öffnen der Fahrertür nach Zündung aus abgeschaltet.
-
Doch, siehe Post 22.
(Leider ist diese Antwort nun aus dem Zusammenhang gerissen, weil der vorige Post gelöscht wurde.
)
-
@Claudia: Guckst du
Edit: Der Bolzen muß bei dir nicht rot sein. Er ist in der Farbe deiner Tridion-Zelle.
-
Nein, ich meine das ist ein Clip zum Befestigen des Teppich oder einer Dämmatte. Ich vermute mal er fehlt an der Schräge hinter dem Fahrersitz oder im Fussraum li oben unter dem Armaturenbrett.
Das Fehlen an irgendeiner Stelle hat aber keinen Einfluß auf die mögliche Höchstgeschwindigkeit.
Also mach dir keinen Kopf, der Kleine fällt deswegen nicht auseinander. -
@Schlumpf: Bei schwarz, weiß und rot stimme ich dir zu. Da kostet die lackierte Stoßstange hinten knapp über 200€. Metallic und Matt müssen aber angeblich lackiert werden, da gibt es die Teile nur grundiert. So zumindest mein Wissensstand.
-
Zum Glück steht die Lösung ja ganz oben. (Heißkleber).
Danke für deine Info. Ich werde dann wohl wieder Original kaufen.