... Oder du lässt dir eine vorzeitige Leasing Rückgabe ausrechnen und stellst ihnen die Kiste einfach wieder hin.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sieht aus wie "durchpoliert". Sowas passiert schon mal, wenn man einen Läufer entfernen will.
Ist das dein Smartie mit dem schiefen Schriftzug ? Ein Transportschaden oder eine Nachbesserung im Werk sollte eigentlich dokumentiert sein, auch wenn du davon nichts wissen sollst.
Da hätte ich jetzt weniger Angst bei der Rückgabe, aber man weiß ja nie.
Reklamiere das doch mal auf Lack garantie (Magerstellen oder so) und stell dich einfach doof, dann kommt es bestimmt auf. -
Im Werk haben die Schablonen in der Produktion. Wenn aber danach in irgendeiner Weise Hand angelegt wird (Nachlackierung) klebt wahrscheinlich jemand "Auge mal pi"...
-
Solche Stecker kenn ich. Die Klammer wird normalerweise zusammengedrückt und sollte dann Entriegeln. Klappt aber nicht immer. Den Bügel seitlich an der schmalen Seite einfach (beidseitig/nacheinander) nach aussen heben und nach oben zur breiten Seite schieben. Dann Stecker abziehen und Klammer wieder einsetzen.
Edit: So ein Stecker?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, er will aber nicht die Birne wechseln, sondern die Fassung abstecken. Ich weiß nicht, ob das vorgesehen ist.
-
Foto wäre nützlich. Der Stecker hat wohl eine Verriegelung und die Lampe einen festen Sockel. Ich vermute du versuchst die Lampe vom Sockel zu trennen? Leider weiß ich jetzt nicht, wie das im Detail aussieht. (ich google mal schnell - moment)
Ich finde leider kein Bild vom Stecker... Dann kann ich leider nicht helfen. -
Sag ich doch. Weniger Wärme abnehmen und mehr Motordrehzahl=> schneller warm.
-
Habe gerade darauf geachtet:
Nach 3km Stadtverkehr und 2km Autobahn (bergauf) erscheint die Anzeige bei 50 Grad. Außentemperatur - 1 Grad.
Zum schnelleren Warmwerden probiere folgendes: Innenraum Gebläse manuell auf kleinste Stufe, Automatik Getriebe auf S. Erst bei etwa 70 Grad Wassertemperatur die Klima wieder auf Auto.
Ich behaupte dein Verhalten ist normal.Weil ich den kleineren fortwo hab.
-
Keine Ahnung. Aber wenn mit deinem smart etwas nicht stimmt, solltest du ihn in die Werkstatt bringen. An den modernen Motorsteuerungen, Gemisch- und Zündungsregelsystemen ist leider nix mehr mit einstellen oder selber schrauben. Da machst du höchstens alles schlimmer, wenn du keinen Plan hast.
-
Das wird mit dem Tester in der Werkstatt gemacht, da geht nix mit selbermachen.