Ja, ich muß auch immer über die Ausflügler mit ihren zwei Fahrrädern außen am SUV lachen. Hätten sie sich mal vorher hier informiert.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
... Weil es immer nur um das "Geschäft" geht. Schließlich müssen die Herrschaften der Prüf- und Genehmigungsstellen auf ihren hochdotierten Posten auch Geld verdienen. Die würde ja sonst niemand brauchen und das Sozialsystem ist endlich.
-
Ich setze den Eco-score immer über das Mediasystem zurück. Dabei klicke ich auf der Startseite auf Eco-score und auf dem nächsten Bild unten auf zurücksetzen und bestätige. Vielleicht war das beim 2016 er noch so? Nach der aktuellen Fahrt werde ich nicht gefragt. Ist ja eigentlich auch wurscht.
-
Ja. Ich habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen.
-
Eco-score löschen setzt nur den Bordcomputer "ab Reset" zurück. "Ab Start" bleibt bei mir dabei erhalten. Möglicherweise brauchst du ein Softwareupdate?
"Ab Start" wird nach einer gewissen Zeitspanne "Zündung aus" zurückgesetzt. Also nach einem Arbeitstag sind die morgendlichen Werte am Abend weg. Wie lange genau die Pause sein muß weiß ich leider nicht. -
44Timo fährt keinen smart mehr. Er hat jetzt was Größeres.
-
Nur damit du nicht Recht hast: Der hat die selben Windgeräusche.
Und er geht keine 160km/h. -
Man kann sich an alles gewöhnen.
Schlecht wäre es, wenn der Kleine keine Geräusche mehr macht. Dann ist er vermutlich hin... -
Wenn du 4 Türen und 4 Sitze brauchst - >44, wenn nicht => 42. Bei der Parkplatzsuche und dem Wendekreis ist der 42 unschlagbar. Und spare nicht am Motor.
-
Man muß nicht 160 fahren, wenn man nicht will. Dann aber bitte wenigstens konsequent rechts und zum Überholen mit etwas Gas zügig vorbei.
Aber warum kann man heute nicht mehr zügig an der Ampel wegfahren? Da wird erst das Smartphone weggelegt, dann dauert es bis der Motor wieder anspringt, und danach wird zaghaft beschleunigt um 0,01 Liter Sprit zu sparen und letztendlich kommen nur fünf Autos pro Grünphase durch. Mit dem Turbo-smart bin ich von der Pole meist über die Kreuzung, bevor mein Hintermann über die Linie geht. Und ich verlange keine Raserei, sondern zügiges Anfahren und Beschleunigen bis zur erlaubten (oder wetterbedingten) Höchstgeschwindigkeit.
O. T Ende.