Foto wäre nützlich. Der Stecker hat wohl eine Verriegelung und die Lampe einen festen Sockel. Ich vermute du versuchst die Lampe vom Sockel zu trennen? Leider weiß ich jetzt nicht, wie das im Detail aussieht. (ich google mal schnell - moment)
Ich finde leider kein Bild vom Stecker... Dann kann ich leider nicht helfen. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sag ich doch. Weniger Wärme abnehmen und mehr Motordrehzahl=> schneller warm.

-
Habe gerade darauf geachtet:
Nach 3km Stadtverkehr und 2km Autobahn (bergauf) erscheint die Anzeige bei 50 Grad. Außentemperatur - 1 Grad.
Zum schnelleren Warmwerden probiere folgendes: Innenraum Gebläse manuell auf kleinste Stufe, Automatik Getriebe auf S. Erst bei etwa 70 Grad Wassertemperatur die Klima wieder auf Auto.
Ich behaupte dein Verhalten ist normal.
Weil ich den kleineren fortwo hab. -
Keine Ahnung. Aber wenn mit deinem smart etwas nicht stimmt, solltest du ihn in die Werkstatt bringen. An den modernen Motorsteuerungen, Gemisch- und Zündungsregelsystemen ist leider nix mehr mit einstellen oder selber schrauben. Da machst du höchstens alles schlimmer, wenn du keinen Plan hast.
-
Das wird mit dem Tester in der Werkstatt gemacht, da geht nix mit selbermachen.
-
Schaue mal auf der anderen Reifen Flanke. Das Datum steht oft nur auf einer Seite dabei. Immer in einem angedeuteten Oval Woche/Jahr, jeweils zwei Ziffern.
DOT jedoch findest du auf beiden Seiten... -
Du hast 3 Jahre Live-Services, das Kartenabo läuft 90 Tage ab Aktivierung.
Kaufe das Kartenupdate, dann klappt das auch.
-
Nicht dein Ernst oder? 50kg auf einem Klemmträger an der Heckklappe?
E-Bikes gehören zumindest ab 2 Stück auf einen Anhängerkupplungsträger. -
Fahr mal zum Dellendoktor und laß dir ein Angebot machen. Sollte nicht die Welt kosten und der braucht weder Spachtel (
) noch Lack. -
Kann zu hier!

Und wer Stecker unter Spannung trennt und/oder dann die Zündung einschaltet braucht sich über Fehlermeldungen nicht zu wundern.